Zeige Ergebnis 9.631 bis 9.640 von 9670

Essie chillato & essence 25 awesome blossoms als Topper auf allen Nägeln
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

03.04.2013

von Sally Hansen die 670 "Midnight in NY" und darüber der transparente Express Finish Lack von Maybelline.

03.04.2013

American Apparel - Farbe: Rose Bowl

23.08.2015

Weiß zwar nicht ob das zählt ^^ aber ich trage im Moment den Nail white pen von p2 im French look. Das mache ich immer wenn ich zu faul für die Nagellackprozedur bin (3 bis 4 Schichten Nagellack - wenn man Unterlack, Überlack, Härter usw dazuzählt - perfekt an 10 Fingern aufzutragen ist arbeit). So sieht es schlicht und gepflegt aus.

17.08.2014

trend it up Double Volume & Shine Nail Polish 070. Ist ein wunderschönes hellgrau.

Urgestein
    14.02.2013

trend it up Double Volume & Shine Nr. 250 - so ein schönes Violett Pflaume
    Der Lack ist wirklich sehr gut! Er hält knapp 5 Tage auf brüchige Nägel, und eine gute Woche auf gesunden.
    Das Ablackieren geht auch in windeseile :D
    Sehr geil - werde mir mehr Farben davon kaufen :shoppen:
    „Dosis sola venenum facit“

Grade ablackiert und werde jetzt den pinken aus der p2 Winter.. who cares LE lackieren. der einzige der 6, der bisher noch nicht auf die Nägel durfte. :D
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

17.08.2014

Bis gerade eben hatte ich noch Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance in der Farbe 02 Blue Skyfall drauf... abgesplittert nach noch nicht mal 24 Stunden und ewig gebraucht um ihn wieder abzubekommen. Aber die Farbe ist soooo toll...

Jetzt habe ich einen Farbverlauf von sheerem Orange nach Rot/Pink auf weißer Base mit Yves Rocher und no name Lacken.

Newbie Benutzerbild von Doerthe03
    05.09.2015

Ich habe gerade von Essence die weiße Base drauf, und darüber den Goldschimmer Top Coat von P2 den man schütteln muss. Sieht echt schick aus
    beides zusammen. :clapgirl:
    ___________________________________

:feil: :sparschwein:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich trage zurzeit den the gel nail polish von essence in der Farbe "my love diary". Ein softes rot, schön herbstlich mit dem passenden Top Coat, damit sich die Nägel glatter anfühlen und noch mehr glänzen :)

Kann allgemein die Gellacke von essence nur jedem ans Herz liegen und es gibt eine unheimlich große Auswahl an Farbtönen <3