Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Standard Welchen Nagellack tragt ihr gerade?

Hey Leute,

Ich dachte es wäre mal eine coole Idee, so zu hören, was ihr gerade im Moment an Nagellack drauf habt. Denn wenn ich mir so das Nägel- Forum hier durchlese, schau ich doch immer wieder auf meine dabei! *g*
    Ich hoffe, die Idee gefällt euch.

Und ich mache gleich mal den Anfang.

Ich trage heute von P2 Color Victim "Attraction", ein knalliges Pink mit blauem Unterton

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien
    14.06.2009

Seit Donnerstag habe ich von Manhattan Lotus Effect 96G drauf, ein schönes dezentes beige mit Schimmer. In der Flasche ists dunkler, aber auf den Fingern perfekt :)

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Ich hab gerade "Love & Friendship" von Mac auf den Nägeln ;) Das ist ein Fliederlila, das sich nicht so recht entscheiden kann obs net doch ein bissl rosa sein will *g*
    Das ganze hab ich mit Blau verziert.
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Newbie Benutzerbild von vivi.
    21.06.2009

Ich trage im Moment nur den Base+Care Coat von p2, weil ich ihn alleine auch schön finde. Im Moment habe ich in der Schule viele Arbeiten zu schreiben und ich schaue immer auf meine Fingernägel, wenn ich sie bunt lackiert habe! :D Auf meinen Fußnägeln trage ich im Moment meinen neuen Liebling, den Rimmel London 60 Seconds in 430 Coralicious. Hammer Farbe für den Sommer!

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich hab mir neulich das "miss french manicure set" von P2 geholt. Dementsprechend trag ich grad den Apricot-Lack als Base, den weißen Lack für die Spitzen und den Rosé-Lack als Finish. Grausam :unsure: Ich war noch nie so enttäuscht von einem Ergebnis. Die Lacke sind mir viel zu schmierig und lassen sich überhaupt nicht gleichmäßig auftragen. Und heute, nach 1 Tag, hat sich beim ersten Nagel schon die weiße Spitze abgelöst, ich konnte sie abziehen... Nachher mach ich alles wieder runter. Dieses Set war der totale Griff ins Klo. Ich weiß nicht ob ichs wegschmeißen soll oder zumindest die Lacke noch einzeln verwende... aber wie gesagt, sind mir alle zu schmierig. Hmpf.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

links den hellblauen von P2, rechts den schimmerfreien violetten von basic. den hab ich gerade neu und probiere ihn aus.

Rose

Heute trage ich Happy Anniversary von OPI.

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

@ vivi. Ich kenn das, wenn man auffallende Nägel hat und man liest was und fährt mit dem Finger so entlang und wird total abgelenkt :rolleyes: dacht nur, dass ich vielleicht einfach bissle komisch drauf bin :lol: Aber sag mal, wie ist denn der Nagellack auf deinen Füßen, ist das so ein richtig schöner Koralle-Ton? Bin nämlich auf der Suche!

Newbie Benutzerbild von LillyLilac
    15.04.2009

Bis vor Kurzem hatte ich Red Blossom von Catrice drauf. Hab ich aber gerade runtermacht. Weiß noch nicht, welchen ich als Nächstes draufmache.

Aloah, klasse Idee!
    Aufgrund der Tatsache, dass ich grad ein wenig am Testen bin ( für den neuen Blog)... Trage ich heute die Farbe 203A aus der MNY "I am Sundiva"-Le...
    Ein neckisches "rosé", was ein wenig gold changiert würd ich fast behaupten... Look at the Lack, er ist hübsch ♥
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei