Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von mausi
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    136

    Cool Sonnencreme und Make up - Tipps?

    Hey,
    ich habe mal ne Frage:
    Wie macht ihr das im Sommer mit Sonnencreme und Make up bzw Puder?

    Ich habe sehr empfindliche Haut was die Sonne angeht! *leider* Bekomme immer diese Pigemntflecken und Sommersprossen.
    Ich weiß einfach nicht genau welche Sonnencreme(am besten 50) gut ist, und welche ich im Gesicht im anwenden kann ohne, dass es großartig fettet.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, da die Sonne dieses Jahr angeblich noch aggresiver sein soll!
    xoxo

    Ps: falls es so einen Thread schon gibt sagt mir bitte bescheid!

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von cat
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard

    Ich hab damals in Australien bei sehr starker Sonne lieber auf Make-Up verzichtet. Da ich 12 Stunden am Tag draußen war, musste ich eh nach 2 Std erneut mein Gesicht eincremen und da hat Make-Up nur gestört.
    Da habe ich lieber keine makellos aussehende haut als Sonnenbrand und Hautkrebs.
    Ansonsten find ich das Nivea Sunspray sehr gut. Ich glaub es hatte LSF 35, zum aufsprühen und war ganz leicht auf der Haut.
    jetzt auch mit Blog:
    http://cat-banana.blogspot.com/

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von mausi
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    ok danke!
    werde im sommer eh nicht soviel make up tragen, aber wenn ich mal aussgeh oder so wär das schon toll!
    hat jemand erfahrungen damit mit sonnecreme und make up???

  4. #4
    Forenprinzessin Benutzerbild von Alica
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich weiß auf jeden Fall, dass ICH nich braun werde, wenn ich geschminkt in der Sonne liege -.- Aber es gibt doch total viel Foundations mit LSF....in sonnigen Gebieten, Florida kenn ich das her, ist das fast schon Standart. Meine Revlon ColorStay hat LSF 6...gibt betsimmt auch mehr.

  5. #5
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3.600

    Standard

    also ich denke schon dass das geht... benutzt die sonnecreme sonst wie ne normale tagescreme und nach dem das eingezogen ist, schminkste dich ganz normal?!?!

    aber ich benutze im sommer, wenn ich draussen rumlaufe auch keine make up! ich werde mir dieses jahr wieder eine sonnen creme fürs gesicht holen, die mattiert und gehen unreinheiten ist. (ich hab leider hin und wieder unreiene haut)
    ich mag das gefühl nicht, wenn die sonne auf mein gesicht scheint und ich weiss dass ich make up drauf hab ;) also so extrem, im sommer mein ich.
    und dann schwitz ich noch mehr und glänze und muss eh hin und wieder mal abtupfen, dann hält das make up auch nicht so lange!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

    Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

  6. #6
    Urgestein Benutzerbild von cat
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard

    Sonnencreme fürs gesicht? Uh...danach hab ich ja noch nie geguckt. hast du da nen besonderen tipp?
    Ich hab nämlich auch oft das Problem, dass die Sonnencreme viel zu fettig für mein Gesicht ist
    jetzt auch mit Blog:
    http://cat-banana.blogspot.com/

  7. #7
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3.600

    Standard

    Zitat Zitat von cat Beitrag anzeigen
    Sonnencreme fürs gesicht? Uh...danach hab ich ja noch nie geguckt. hast du da nen besonderen tipp?
    Ich hab nämlich auch oft das Problem, dass die Sonnencreme viel zu fettig für mein Gesicht ist
    hm so ziemlich jede marke hat mittlerweile sowas... vichy hat zum beispiel Capital Soleil Gel-Creme LSF 30. das is wasser und schweißresitend, damit hab ich gute erfahrungen gemacht, aber auch clinique und co. haben extra cremes fürs gesicht. ich bin der meinung bei dm gibt es das nun auch schon. ist dann natürlich deutlich billiger!
    bei dem gel von vichy find ich gut, dass es eben nicht so fettig is!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

    Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

  8. #8
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3.600

    Standard

    ich seh grad, ganier und nivea haben das jetzt auch. ich schätz mal alle marken werden da nach und nach sowas rausbringen! und ich kann es nur sehr empfehlen. nivea hat zb ein "light feeling sun fluid" das klingt auch ganz gut! ich muss mal schauen gehen, meine von vichy is nämlich alle...
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

    Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von cat
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard

    Ich werde mir auf jeden Fall das von Nivea angucken, da war ich ja schon mit dem Sonnenspray sehr zufrieden.
    Vielen Dank auf jeden fall.
    jetzt auch mit Blog:
    http://cat-banana.blogspot.com/

  10. #10
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3.600

    Standard

    ja und ich denke mal, wenn man so ein fluid als normale tagescreme im sommer verwendet, ist es auch mit dem schminken kein problem mehr!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

    Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •