Frage Sticker für French Nails

Hi ihr,

ich bin eigentlich bei Nagellacken recht langweilig.. trage immer nur den Lack, mal matt mal glänzend, aber ohne stamping oder sowas.

Jetzt wollte ich aber mal selbsgemachte french nails ausprobieren. Hab mir die french manicure tip guides von essence gekauft und find die ja mal richtig kacke... ich habs gleich zwei mal machen müssen.

beim ersten mal hab ich base coat und dann den e.l.f. - nude auf den ganzen nagel gepinselt und echt lange trocknen lassen. dann die sticker drauf, die tips in pink lackiert, wieder trocknen lassen und dann die sticker abgezogen und die haben den e.l.f. und den unterlack mit abgerissen... das sah vielleicht scheisse aus.

also ablackiert, dann nur den basecoat, richtig super, mega, dolle lang trocknen lassen, sticker rauf, tips angepinselt, trocknen lassen, abgezogen und das gleiche!?!!

mache ich was falsch oder sind die von essence einfach doof?

könnt ihr mir vllt andere empfehlen??

LG, Danny

16.02.2010

Jap, die von Essence sind einfach nur doof^^
    French mache ich entweder freihändig mit einem TipPainter oder es gibt auch solche Aufkleber für die Spitzen, das finde ich eigentlich auch richtig chick :)
    Ooooder....es gibt doch jetzt die neuen Nail-Art-Pens....Die sind wie ein Filzstift. Damit sollte es freihändig eigentlich auch recht gut gehen. Aber Klarlack nicht vergessen, das Zeug ist nicht wasserfest -.-

30.09.2009

hm, da bin ich ja schon mal beruhigt, dass das nich an mir liegt. das problem ist jetzt nur, dass ich eigt nich solche stifte oder tippainter benutzen wollte, oder extra kaufen, dafür mach ich das zu selten.

ich würd halt gern meine normalen lacke benutzen, hab so schön viele farben und dann kann man sich da immer das passende raussuchen.

haben auch andere firmen solche sticker, oder gibt es noch einen anderen tipp?
    freihändig würd ich das nich hinkriegen...

16.02.2010

Also richtige Nagelspitzen-Aufkleber gibt es zB bei KiK oder im EuroLaden...Für gerade mal 1€ kann mans ausprobieren, da macht man nichts falsch.
    Wenn du allerdings gerne deine eigenen Lacke für French benutzen möchtest, würde ich vorschlagen, dass du dir das French mit einem dünnen Pinsel malst.
    Du kannst es nochmal mit Tesa versuchen. Den Unterlack allerdings guuut trocknen lassen, bevor du es draufklebst. Dann die Spitzen mit dem French ausmalen, kurz antrocknen lassen und vorsichtig abziehen...Versuchs einfach mal :)

30.09.2009

also solche nagelspitzenaufkleber mag ich nich. meine spitzen sind nich langgenug. und neee :)

vllt sollt ich mir mal son pinsel kaufen. im bastelladen??

16.02.2010

Joa, oder bei Ebay. Da gibts auch sehr, sehr günstige Pinselsets. Und wenn du es eh nicht so oft machst, genügt auch was in der unteren Preisklasse, finde ich.
    Aber versuchs mal mit Tesa oder eben freihändig. Das klappt bei mir meistens am besten...=)

30.09.2009

dank dir, werd ich mal ausprobieren :)

Allwissende/r Benutzerbild von killermiez
    13.12.2009

ich hab diese essence dinger auch ausprobiert...ich find sie auch echt schrecklich...geht garnicht mit den teilen :lol:
    freihändig klappt bei mir nur an der linken hand...die rechte sieht dann überhaupt nicht schön aus...
    mit tesa klappts eigentlich ganz gut, auf jedenfall viel besser als mit den essence dingern.

sind diese schablonen von essence mit den ausgestanzten motiven denn genauso schlimm?

30.09.2009

ich befürchte das gleiche, dass wenn ich es freihändig mache, die linke hand nachher super aussieht und die rechte muss ich dann verstecken :D

ich hab gesehen, artdeco hat auch welche, wenn die nich zu teuer sind, probier ich die mal. ansonsten kommt tesa das nächste mal ;)

und die anderen sticker von essence kenn ich nich..
    wie ich schon sagte, ich bin nich so der freund von nail art :D

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Ich hab dir im Mani-Thread geantwortet ;) Habs dort zuerst gelesen :-D
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)