Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Schwarzkopf Gliss Kur Shea Cashmere Spülung

Ich bin echt positiv überrascht von diesem Produkt!!

Anzeige

Ich habe die Schwarzkopf Gliss Kur Shea Cashmere Spülung getestet. Diese ist für trockenes und ausgelaugtes Haar und soll die Haare wieder reparieren und nähren.
Die Verpackung ist beige und die Schrift Schwarz oder Weiß, zusätzlich sind noch ein Paar Verzierungen in Lila vorhanden. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen.
In einer Tube sind 200 ml drin und das Produkt ist 12 Monate haltbar.
Das Produkt selber ist auch eher beige und cremiger. Es riecht angenehm frisch, leicht und eher blumiger.

Der Hersteller spricht folgendes:
„- 100% Geschmeidigkeit für Haare wie Kaschmir
– Genährtes Haar und perfekte Kämmbarkeit“

Empfohlene Anwendung:
„Nach jeder Haarwäsche leicht ins nasse Haar einmassieren. Sorgfältig ausspülen!“

So habe ich das auch immer gemacht.
Dazu kann ich sagen, dass sich die Menge sehr gut dosieren lässt und man sie gut im Haar verteilen kann.
Es dauert etwas länger diese wieder auszuspülen, als bei meinen anderen Spülungen, die ich habe.
Doch das Haar fühlt sich schon beim Ausspülen weich und überhaupt nicht verknotet an.

Die Kämmbarkeit im nassen Zustand hat mich echt umgehauen, ich konnte sie einfach normal, total leicht kämmen, ohne auch nur einen einzigen Knoten zu haben.
Im trockenem Zustand ist es auch leicht durchzukämmen, aber mit ein, zwei Knoten muss man dann doch rechnen. Das finde ich jetzt aber nicht so dramatisch.

Mein Haar hat sich nach dem Gebrauch gepflegter angefühlt und im trockenem Zustand hat es sich auch nach einem Tag noch schön weich angefühlt.
Ob die Spülung mein Haar beschwert kann ich nicht genau sagen, ich habe keinen großen Unterschied zu meiner normalen Spülung gespürt.

Im Großen und Ganzen finde ich das Produkt sehr gut und es hält meines Erachtens alle Herstellerversprechen. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich extrem glatte Haare habe und ich nicht weiß, ob es bei jeder Haarstruktur so ist.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 3370 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXObeschwert das Haar nicht

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

2 Antworten zu “Schwarzkopf Gliss Kur Shea Cashmere Spülung”

  1. choschtiwiya

    trocknet übelst aus

  2. Alphamenschlein

    Ich habe die Spülung auch schon probiert und mag im allgemeinen die ganzen Gliss Kur Sachen! Danke für den Bericht!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige