28.03.2010

Standard Verfärbte Nägel - was tun?

Trotz fleißigen Basecoat Verwends habe ich relativ gelbe Nägel. Das nervt total, weil man dann Nagellack tragen muss und auch transparente Lacke doof aussehen. Welche Produkte haben bei euch geholfen die Nägel wieder weiss zu machen?

Urgestein
    09.03.2010

Von Alessandro ( gibt's bei Douglas ) gibt es eine "pro white"-Linie, die macht die Nägel meiner Meinung nach ziemlich gut wieder hell.

Ist allerdings auch nicht ganz billig ( Nagellack 9,95€, Bleachingtabs 14,00€ und Nagellackentferner gibt es da auch noch, Preis weiß ich allerdings nicht mehr )

Also der Nagellack bzw. -Entferner ist definitiv empfehlenswert, benutze ihn seit mehreren Jahren und bin voll zufrieden.
    W"enn du Glück hast gibts die beiden im Set, Douglas hat da manchmal so Aktionen :)

:girlsmileyheart:

Zitat Zitat von KleineJana Beitrag anzeigen

:girlsmileyheart:
    Nicht nur bei Douglas gibts so Aktionen, auch beim Müller, der Alessandro Sachen verkauft, hatte vor ein paar Monaten ein 1+1 Pro white set im angebot....

Und hier wurde das thema auch schon diskutiert, vielleicht findest du noch weitere Tipps, wie du deine gelben Nägel wieder weißer bekommst....
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Danke für die Tipps :)

Hat denn jemand schon mal selbst Erfahrungen mit den Bleichtabletten gemacht? Bringen die was?

Das mit dem Nagellack ist ja nur eine kurzfristige Lösung und ich finde das so doof, dass man dann "gezwungen" ist sich immer die Nägel zu lackieren wenn man unter Leute will.

Newbie Benutzerbild von Blondine
    28.03.2010

Hm, also mit Bleichtabletten habe ich leider keine Erfahrung, tut mir leid.
    Aber schau mal bei der p2-Reihe "Profi Nail Studio". Dort gibt es einige Produkte um die Nägel wieder aufzuhellen. Vielleicht findest du dort etwas passendes und günstiges.

Forenprinzessin Benutzerbild von Michelle
    14.03.2010

weiße Zahnpasta.. hört sich komisch an, ist es auch, aber nach 4 Wochen, alle 2 Tage auf die Nägel machen und eine viertel Stunde einwirken lassen und dann abwaschen. Hat bei mir Wunder vollbracht!

28.03.2010

Wow, das hört sich richtig gut an, werde ich mal ausprobieren. Ich finde die verrückten Hausmittelchen immer super und oft hilfts auch wirklih gut.

Welche Marke hast du denn verwendet? Muss da was bestimmtes drin sein. Flour oder so?

Haben deine Nägel das auch gut überstanden?

Also ich hatte das Problem auch, aber dann habe ich mir so eine nAgelfeile gekauft, mit der man die gelben Stellen dann einfach wegfeilen kann. Ist die schnellste Möglichkeit!

24.02.2010

Zitat Zitat von fancy Beitrag anzeigen
    das ist ja cool! wo gibts denn diese nagelfeile?

02.04.2010

Also ich habe meine Verfärbungen mit Backpulver wegbekommen... Einfach Backpulver im warmen Wasser auflösen und ein "Handbad" machen.. ich hab das ein paar mal gemacht und meine Verfärbungen waren weg :)