Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
    Urgestein
    09.12.2012

Ich hatte einige Zeit mal orange gefärbte Nägel. Ich habe den p2 Nagellackentferner mit Pumpaufsatz verwendet und glaube, dass es an ihm gelegen war. Ich bin dann nämlich auf einen anderen umgestiegen und die Nägel haben sich wieder gebessert.
    Außerdem verwende ich jetzt immer vor dem Nägel lackieren einen Base Coat und pflege meine Nägel nach dem Ablackieren mit irgendwelchen Nagelpflegeprodukten, meist welche von p2. Und außerdem versuche ich, zwischen ablackieren und neu lackieren einen Tag Zeit zu lassen, aber das schaffe ich eigentlich nie. :D
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mshellosweetie2881
    22.04.2013

Ich habe mir letztens den essence - studio nails 24/7 nail base geholt und den Lack ca. 15 Tage als Base verwendet. Er war so schlecht - ich habe richtig orangene Nägel bekommen. Ich weiß nicht, was mich geritten hat diesen Baselack zu holen. Ich glaube mein Lieblings Basecoat von p2 Base + Care coat war in der Drogerie vergriffen, sonst hätte ich mir den essence wohl nie gekauft.
    Mein Beauty- und Kochblog.. mit Kochvideos! :koch:
    Aktuell:

• Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl - Review mit Bildern
    • Catrice Eyebrow Lifter vs. benefit high Brow - Tragebilder und Swatches - Review Swatch
    • China Glaze – Flock Together - On The Horizon Collection
    • Fladenbrot mit Tahin

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Ich verwende fast immer den 24/7 basecoat von essence und hatte noch nie Verfärbungen! Bin daher total zufrieden damit.
    Ich benutze allerdings keinen schwarzen, dunkellila oder dunkelblauen Lack. Aber bei kräftigem Rot, dunklem Türkis etc. noch nie Probleme gehabt!

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Nägel reagieren können.

LG Aljana