Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Allwissende/r Benutzerbild von emotions87

Standard Wie Glitter verwenden?

Hallo ihr Lieben,

ich habe sooo viele Döschen mit Glitter für die Fingernägel rumstehen und weiß gar nicht, wie ich die benutzen soll...Oo...

Wie verschönert ihr eure Nägel mit Glitter???
    Thank God, I'm a woman!

:spruce up:

Newbie Benutzerbild von Blondine

Standard

Hm, also ich selbst benutze sehr selten Glitter.
    Du kannst dir zum Beispiel die Nägel lackieren und dann auf den Deckel des Döschens klopfen, sodass ein bisschen des Glitters in den frischen Lack fällt.
    Dann einfach einen Topcoat drüber und fertig :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

ich bin bei sowas ja eher für einfach lack und fertig :)

aber ich hab mal irgendwie und irgendwo im inet gesehen, dass eine auf den fingerspitzen ganz viel glitter hatte und das dann immer weniger wurde. also so ein verlauf. weisst, was ich meine? ;)

das sah cool aus. aber wie gesagt, ich hab keine ahnung von sowas. ich würd sagen: ausprobieren! :thumbup:
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Entweder Glitter auf den noch feuchten Lack streuen/malen oder Glitter aufm Papier, im Deckel, etc. mit Klarlack anmischen :) und drübber damit ;)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

es gibt wohl auch extra Pinsel um Glitzer aufzutragen.
    Dann kannst du z.B. auch nur die Fingerspitze mit Glitzer verzieren.

Allwissende/r Benutzerbild von emotions87

Standard

Zitat Zitat von Sonnenschein1985 Beitrag anzeigen
    es gibt wohl auch extra Pinsel um Glitzer aufzutragen.
    Dann kannst du z.B. auch nur die Fingerspitze mit Glitzer verzieren.

Extra Pinsel, echt? Wo bekommt man die, wie sehen die aus und wie verwendet man das dann genau??
    Thank God, I'm a woman!

:spruce up:

Standard

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ich bin bei sowas ja eher für einfach lack und fertig :)

aber ich hab mal irgendwie und irgendwo im inet gesehen, dass eine auf den fingerspitzen ganz viel glitter hatte und das dann immer weniger wurde. also so ein verlauf. weisst, was ich meine? ;)

das sah cool aus. aber wie gesagt, ich hab keine ahnung von sowas. ich würd sagen: ausprobieren! :thumbup:
    meinst du eine gradient manicure(sorry, treib mich auf zu vielen englischen blogs/foren rum ^^)?

vielleicht hilft da so ein schichten-prinzip: erste schicht bis ca. die hälfte des nagelbetts, gut trocknen lassen, dann schichtweise immer weiter bis zur nagelspitze herunterarbeiten- dadurch wird ja auch das nagelweiß verdeckt...
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Standard

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    meinst du eine gradient manicure(sorry, treib mich auf zu vielen englischen blogs/foren rum ^^)?

vielleicht hilft da so ein schichten-prinzip: erste schicht bis ca. die hälfte des nagelbetts, gut trocknen lassen, dann schichtweise immer weiter bis zur nagelspitze herunterarbeiten- dadurch wird ja auch das nagelweiß verdeckt...
    es kann sein, dass ich sowas meine :P aber wie ich schon sagte, ich hab keine ahnung... :D

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    es kann sein, dass ich sowas meine :P aber wie ich schon sagte, ich hab keine ahnung... :D
    Hier wäre ein Link dazu
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Standard

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    Hier wäre ein Link dazu
    ja doch so in der art mein ich das, nur dass mir das nicht gefällt :D aber ja, du hast mich verstanden :D

Stichworte