17.03.2010

Ich schleiche auch immer um den Schoko Bronzer herum, weiß aber nicht ob ich ihn mir holen soll
    Eigentlich habe ich noch einen fast vollen von Rimmel hier rum liegen und dann hab ich schon oft gelesen das der von Essence orange Haut machen soll :pardon:

Ich glaube in unserem DM gibts die Bronzing Reihe überhaupt nicht... sehr schade, der Schoko-Bronzer wäre ein Muss gewesen, allein weil ich schon so lange um ein ähnliches Produkt herumschleiche, was mir aber einfach zu teuer ist :(

ForenkönigIn Benutzerbild von MilliVanilli
    22.06.2010

Zitat Zitat von Janner Beitrag anzeigen
    Bei mir auf jeden Fall nicht. Vielleicht der von der neuen Carame LE von Catrice. Der hat einen eindeutigen Orangestich...

das mit der orangenen haut kann ich auch nicht bestätigen, ich finde den 01 bronzer aus der LE fantastisch! da is nix mit orange :D

Gelehrte/r Benutzerbild von Enqelsschatten
    31.12.2009

Ich habe eine seehr helle haut und wage mcih nicht bronzer zutragen weil ich angst habe das es scheiße aussieht. Sonst hätte ich mir dann so einen gekauft ^^

17.03.2010

Ich glaub dann werde ich mir den doch holen^^ :D

Bin leider auch sehr hellhäutig :/

Forenprinzessin Benutzerbild von WindPrinzessin
    20.01.2010

Ich mag den Bronzer auch, allerdings finde ich, dass sie sich den Geruch hätten sparen können, der gefällt mir iwie nicht so. Aber ich finde Parfüm bei sowas eigentlich eh Quatsch, wer schnüffelt schon an den Wangen?^^
    Wir haben endlich Sommer :party:

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    12.05.2010

ich hab mir den bronzer in 01 und den goldenen und den roten lipglossstift gekauft...den bronzer fnd ich klasse...er riecht angenehm und hat eine total samtige konsistenz....die verpackung ist ok...aufgetragen sieht der bronzer vorallem jetzt, wo ich gebräunt bin toll aus =) der rote stift ist auch klasse deckt gut und spendet feuchtigkeit....der goldene ist nicht ganz so mein ding...riecht super lecker aber hitnerlässt nur glitzer schimmer auf den lippen :/

Allwissende/r Benutzerbild von xxJennJennxx
    26.05.2010

Es gibt sie einfach bei mir nicht naaa toll :(

Allwissende/r Benutzerbild von xxJennJennxx
    26.05.2010

Ahhh endlich hab ich das gefunden was ich haben wollte und bin sehr zufrieden :) :) :)

17.03.2010

Ich hab mir den Schokobronzer mal angeschaut und auch auf den Hals getestet, aber irgendwie sieht es doch orange bei mir aus :(

Vielleicht weil ich eh schon etwas Rötungen im Gesicht habe...?