Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Allwissende/r Benutzerbild von Princess

Standard

Ja das ist immer so, Mädls die keine Sommersprossen haben, die einen "perfekten" Teint haben finden Sommersprossen immer schön!

Ich selbst habe auch Sommersprossen, und ich finde sie an anderen toll, nur an mir selbst nicht so ganz, ich habe sie zwar nur sehr leicht (dank täglicher Sonnencreme (auch im Winter) im Gesicht, kommen sie nicht mehr raus)

Ich kenne leider auch nichts anderes außer Camouflage und Mineralpuder, beides in der Kombi sollten das ganze gut abdecken... und damits nicht ganz so staubig wirkt Highlighter und Rouge auf den Wangen!!!

Ich decke meine Sommersprossen nicht ab, aber ich weiß wie das ist damit nicht glücklich zu sein... =/

Am besten jeden Tag eine Gesichtspflege mit hohem Lichtschutzfaktor, dann kommen sie nicht mehr so stark raus und man kann sie besser abdecken =)
    :schminken:Schaut bei meinen BLOG vorbei *hiiiierrr klickeeen*:schminken:

jetzt mit tollem Gewinnspiel :)

Standard

ich habe selbst sommersprossen und mag sie wirklich nicht.
    aber ohne viel make-up kann man da nichts tun

da renn ich lieber weiter mit den sommersprossen rum als dass ich jeden tag ne stunde brauch um sie abzudecken.

Forenprinzessin Benutzerbild von MademoiselleO9

Standard

hey,

warum möchtest du deine sommersprossen abdecken?
    ich finde Sommersprossen so süß:)
    habe auch welche aber ganz wenig auf der Nase:))

Liebe Grüße

ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn

Standard

wieso angst vor camouflage? unreinheiten? trockene haut? alles quatsch!
    gesicht reinigen und mit einer pflegenden Feuchtigkeitscreme eincremen, 5 minuten einwirken lassen und vichy-dermablend-Makeup verstreichen. nur in dünnen schichten, so wirkt der abdeckeffekt am besten. anschließend eine etwas hellere nuance vom vichy-dermablend-ultra-corrective-stick mit dem finger aufnehmen und unter die augen tupfen sowie auf den nasenrücken, mit transparentem puder dünnfixieren und fertig! alles super abgedeckt, ohne zuviel Make-Up!

Stichworte