Seite 21 von 26 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
    Gesperrt
    11.02.2013

ich empfehle dir alle handcremen von Neutrogena. die creme zieht sofort ein und hinterlässt keine fettfilm

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich habe mit den Handcremen von essence oder Florena ( aus dem Rossmann ) sehr gute Erfahrungen gemacht.

Urgestein
    09.12.2012

Zitat Zitat von Gitte Beitrag anzeigen
    find die von essence gut...
    Zitat Zitat von Zanzy Beitrag anzeigen
    Ich kann auch auf jeden Fall die von essence empfehlen :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein
    14.02.2013

Ich kann euch die Handcreme von Nivea empfehlen - die mit Macadamia-Nuss-Öl.
    Zieht wunderbar schnell ein innerhalb von einer min :thumbup:

Bienchen217

Hallo, ich benutze derzeit eine Handcreme von der aktuellen Snow Jam LE von Essence. Ich komm mir ihr gut klar, weil sie riecht angenehm und zieht auch schnell ein. Sie hat sogar nur 0,95€ gekostet!

19.03.2013

Ich kann definitiv die Handcreme's von Florena empfehlen - die ziehen super schnell ein und hinterlassen nur einen minimalen Fettfilm. Mein Favorit ist die Kamille Handcreme von Florena.

Die von Essence ziehen auch schnell ein - hinterlassen aber einen ziemlichen Fettfilm...
    Ich persönlich mag das nicht so.

Liebe Grüße :)

03.01.2013

Ich kann die Soft & Intensive Hand Creme von NIVEA empfehlen. Sie zieht schnell ein und die Hände sind gut gepflegt.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Der Balea Hand- und Nagelbalsam mit Kamille zieht meiner Meinung nach relativ schnell ein. Kann allerdings ein wenig brennen, wenn man schon sehr raue/rissige Hände hat. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Allwissende/r
    10.01.2013

ich finde handlotion im pumpspender von balea klasse. die sind super für zwischendurch, weil sie total schnell einziehen und gut duften ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

Die Handcreme von Elcurina ist echt super. Sie zieht sehr schnell ein, ist billig und riecht auch noch super!