Seite 25 von 26 ErsteErste ... 2425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 254
    Urgestein

Standard

Die Balea Handcreme mit Veilchenduft zieht schnell ein. Für den Sommer reicht auch die Pflege aus und der Duft ist ein Traum *-*
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isbellchen

Standard

Ich glaube von Balea die Kamille Handcreme zieht schnell ein, war auch glaub ich für Nägel

Fortgeschrittene/r

Standard

Die Alverde Handcreme Calendula zieht sehr schnell ein und pflegt auch noch gut :)

Newbie

Standard

Ich finde die von neutrogena wirklich gut. Sie zieht schnell ein und pflegt die Hände den ganzen Tag:)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Die Weleda Sanddorn Handcreme! Schneller gehts wohl nicht :D

ForenkönigIn

Standard

Ich finde, dass die Handcreme von Cien mit Asiatischer Kirschblüte oder Milch & Lavendel vom Lidl ziemlich gut und schnell einzieht. Das sind relativ kleine Packungen. Etwa 30ml vielleicht, passen gut in die Handtasche. Ich weiss aber nicht, ob die saisonabhängig sind. Ich hoffe nicht, das sind die einzigen Handcremen, die ich leiden kann.
    :schämen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von natii0910

Standard

Ich kann dir nur die Handcremes von Aldo Vandini empfehlen! Riechen alle echt toll und ziehen schnell ein! Ich bin davon vollkommen begeistert :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan

Standard

Dank der Douglas Box of Beauty habe ich die Handlotion von "nails hands feet" hier auf dem Schreibtisch stehen. Die ist zwar nicht gerade billig, aber zieht schön schnell ein. Mal eben zwischendurch anwenden und nach maximal einer Minute kann ich wieder alles anfassen und an der Tastatur weitertippen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Neutrogena finde ich persönlich nicht als schnell einziehend. Ganz günstig und meiner Meinung nach schnell einziehend ist eine von Essence.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich arbeite auch am PC. Daher sind mir deine Kriterien auch sehr wichtig.

Ich kann die Handcreme von balea aus dem Pumpständer empfehlen. Dabei ist es egal, welchen Geruch du wählst. Alles riecht schön dezent, zieht schnell ein und man hat ein wunderbares Hautgefühl, welches auch wirklich sehr lange anhält.

Stichworte