ForenkönigIn Benutzerbild von Serenejia
    23.05.2011

Für mich sind folgende Sachen sinnlos:

Wimpernzangen

Knallige Mascara

Bodyglitter

Nagellackkorrekturstift (Trocknet total schnell ein, und ich nehme lieber billigere Wattestäbchen und stinknormalen Nagellackentferner)

Limitierte Sorten von Nagellackentferner, die in Miniportionen verkauft werden , doch nicht gut riechen und mehr kosten als mein Standard Entferner aus dem Standard-Rossmann-Sortiment.

Limitierte Sorten von Kosmetikmarken, die aber trotz der angeblichen Limitierung geklonte Farben sind aus dem Standardsortiment oder sich nur unwesentlich unterscheiden

Teure Diätpräperate, bzw. Diätsachen allgemein.
    Um dauerhaft ein gesundes Gewicht zu erreichen und zu halten, muss man sich bloss ausgewogen ernähren und Bewegung in den Alltag einbauen.
    Ich weiß, wovon ich rede, weil ich leider essgestört bin (aber in ambulanter Behandlung) und deswegen zig von diesen Mitteln kenne.

Teure Anti-Aging Produkte.
    Altern ist normal, das tut jeder, und man kann nicht immer wie mit Anfang 20 aussehen, das ist nunmal von der Biologie nicht so gewollt.

Teure Vitamin bzw. All-in One Versorgungsprodukte.
    Vitamine werden, wenn sie überschüssig vorhanden sind, einfach ausgeschieden, aber z.B. bei so manchen Mineralstoffen und Spurenelementen kann es sogar lebensgefährlich werden wenn man diese im Überschuss hat.
    Deswegen sowas immer erst nach ärztlichem Rat einnehmen.

Sprühpflaster (brennt höllisch auf der Wunde und die Haltbarkeit ist bescheiden, zudem hilft bei tiefen Wunden, die ich oft habe eh nur der Onkel Doktor oder die Notfallchirugie, für andere Wunden wende ich lieber das Stinknormale, günstige Pflaster an)

Lidschatten und Lippenstiftbase

Set aus vielen Lidschattenfarben, wo man letztlich eh nur ein oder zwei Farben regelmässig verwendet (ist zumindest bei mir so)

Aber ich denke, es ist sehr subjektiv was man nun braucht und was man als unnötig erachtet.
    MfG Sere

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von blau.beere
    07.08.2011

Ich versteh gaar nicht, was hier so viele gegen Wimpernzangen haben:D

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Lipliner und übelst teuere AntiAgingProdukte!!

05.07.2011

ich finde wimpernzangen, bunte mascaras, make up base, nagelpiercings und body sprays total unnötig

starling

Zitat Zitat von Lady_Nadie Beitrag anzeigen
    Lipliner
    Aber knallrote Lippen sehen ohne Lipliner einfach nur billig und schlampig aus....und bei Frauen 50,60+, wo die Lippenkontur langsam ausfranst, sind sie absolut unerlässlich!

ForenkönigIn
    31.03.2011

finde lipliner auch unnötig. kauft man sich eben gleich qualitativ hochwertigen lippenstift, der nicht überall hin fließt (:
    und lippenstift sieht ohne lipliner meiner meinung nach ganz hübsch aus, da nicht ganz so streng.

starling

Zitat Zitat von FemmeDeCirque Beitrag anzeigen

Ab nem gewissen Alter ist der Preis des Lippenstiftes absolut irrelevant, er WIRD sich in den Lippenfältchen absetzen. Im Job bin ich froh, dass ich Lipliner habe, denn nicht alle Kundinnen die ich schminken darf, sind 20-Jährige Beauties mit perfekter Grundlage...

privat geht es auch mal ohne, aber sobald es mehr als nude ist, wird MIT Liner gearbeitet. Ganz schlimm sind rote Lippen ohne saubere Umrandung...das sieht einfach aus wie Straßenstrich! :nea: geht mal garnicht.

Liegt aber auch immer an der Person selbst und welche Ansprüche sie an die entsprechende Optik stellt ;)
    ist glaube ich auch ne Frage des Alters...zwischen 19 und 28 können manchmal Welten liegen....
    Geändert von starling (08.09.2011 um 22:13 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von moosmutzel88
    12.08.2011

Farbige Mascara (blau zum Beispiel), farbloser Lipliner und Nagelpiercings müsste es m.E. nicht geben. Blotting papers finde ich auch nicht soo sinnvoll. Ich find da kann man auch nen kosmetiktuch nehmen..
    :girlsmileyheart::hug::girlsmileyheart:

-Bodyglitter
    -Erfrischungstücher für den Intimbereich
    -durchsichtigen Mascara
    unnötig! Wäre bestimmt noch mehr ;) Achja, die Strumpfhosen zum aufsprühen XD
    Nagellack für die Zehen ist gar nicht mal so sinnlos,so ein antibakterieller Lack verhindert das Entstehen von Nagelpilz.

Aber das sinnloseste Tool ist wirklich Strumpfhosen zum Aufsprühen! D:
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart: