Mir gings früher genauso, ich bin immer gut ohne Wimpernzange ausgekommen - aber jetzt kann ich nicht mehr ohne. Ich weiß nicht, ob sich meine Wimpern oder meine Wahrnehmung verändert haben - aber bevor ich mir jetzt meine ungebogenen Wimpern tuschen würde, würde ich eher ohne Mascara gehen! Meine Wimpern haben zwar ein weeeenig Schwung, aber nur in den Spitzen - und am Ansatz hängen sie traurig herunter wie Markisen. Wenn ich mir die dann tuschen würde.. wärs richtig auffällig. :/

Gelehrte/r
    05.04.2010

Wimpernzagen finde ich nicht unnötig, aber letztens hab ich so Ersatz "Gummi Teile"(ich hoffe ihr wisst was ich meine) für Wimpernzange gefunden.
    Für was brauche ich sowas?
    Man kann das auch "einfach" putzen

Ich glaube, das nach einiger Zeit (vor allem durch das putzen) der Gummi schlichtweg porös wird und dann ausgetauscht werden muss. :)

Forenprinzessin Benutzerbild von pinay91
    05.08.2010

-Wimpernzange
    -'Zehentrenner'
    Beherrsche dein Make Up
    sonst beherrscht es dich!

Zehentrenner, genau! Wirklich, das ist unvergleichlich unnötig. Das kann man mit einem Stück Klopapier doch genauso trennen, oder? Ihr Nagellack-Junkies verbessert mich bitte, wenn es nicht so sein sollte. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    22.07.2009

Blinzeln

ich verteildige:
    -wimpernzange
    -nageldesign-produkte
    -rosenholzstöbchen
    -bodyglitter (nur aus der essence sun club collection)
    -vebrierende mascaras
    -zehentrenner

ich finde unnötig:
    -applikatoren
    -bunte mascaras
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa
    04.08.2010

Ich hab mir ne wimpernzange gekauft weil sie jeder hat und ich wusste genau das ich sie nicht benutzen werden.

Aber ich hab mir auch ein Gltässeisen gekauft obwohl ich aalglattes haar habe. Ich bin so ein mitläufer:rolleyes:

Ich finde bei Wimpernzangen sehen die WImpern so unglaublich unnatürlich aus ( wie meine Mutter: "Was hast du mit deinen Wimpern gemacht? Mach das nicht nochmal das sieht scheiße aus :D)

Und wenn ich die zange nicht so stark drücke dann seh ich 0 unterschied. Ich hab sie in einen Karton und auf den schrank gepackt. Wimpernzange ist für mich abgehakt :D
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

07.08.2010

Das sind die Dinge die ich nicht wirklich brauchbar finde :
    Farbige Wimperntuschen ; man merkt keinen großartigen Effekt und meiner Meinung nach reicht auch eine gute schwarze Wimperntusche und farbiger Eyeshadow um "kreative" Looks zu gestalten , ich finde es auch ziemlich schwierig eine lilane wimperntusche mit eyeshadow zu kombinieren ....
    Bodyglitter ; früher in Kinder-bzw Mädchenzeitschriften gabs das immer als Extra , aber jetzt kann ich mir das nicht mehr als Bestandteil eines Make-ups vorstellen :fragend:
    Körperduftsprays : Ehm ja...da kann man doch im prinziep auch Deo oder Parfuem verwenden , oder ?
    Fächerpinsel : Ich weiß wirklich nicht für was so ein Pinsel gut ist , wenn mir das jemand erklären könnte wäre ich dankbar ^^:)
    Anti-Pickel-Patches : Vielleicht kennt jemand von euch die Teile von Essence die man sich auf den Pickel kleben soll damit er dan "wie von Zauberhand" verschwindet ... und ich dachte wirklich dass das funktioniert :wüste:

Naja jedem das seine ... LG

ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa
    04.08.2010

Zitat Zitat von Jazzman Beitrag anzeigen

Naja jedem das seine ... LG

Bei mir helfen die Patches aber nur bei bestimmten "arten" von Pickeln :D Wenn sie eiterig sind:thumbup:
    Ansonsten kann man sie auch als 1.Hilfe für gerissene Nägel missbrauchen :D
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

Gelehrte/r
    05.04.2010

Beheizte Wimperzagen hier
    ich finde das einfach unnötig, obwohl ich nichts gegen Wimpernzangen hab