Allwissende/r Benutzerbild von emotions87
    16.02.2010

Standard Dinge, die die Welt nicht braucht

Welche Dinge im Bereich Kosmetik braucht man, eurer Meinung nach, wirklich absolut nicht und es wäre rausgeworfenes Geld, wenn man es kauft?

Also ich finde, dass man folgende Dinge wirklich nicht benötigt:
    - Wimpernzange (Die Wimpern sehen hinterher doch sowieso genauso aus wie vorher?)
    - Nagelschnelltrocknerspray (trocknet sowieso nicht schneller)

...und es fallen mir sicher noch tausend andere Dinge ein, wenn ich genauer drüber nachdenke...
    Bei Bedarf erweitere ich die Liste ;)
    Thank God, I'm a woman!

:spruce up:

19.12.2009

also normale wimpernzangen sind meiner meinung nach okay aber diese wimpernzangen für den unteren wimpernkranz oder diejenigen die nur halb so groß sind damit man nur die hinteren wimpern curlen kann sind echt blöde und unnötige erfindungen

Urgestein
    09.03.2010

Da würd ich mich vollkommen anschließen..
    dann kommen auf meiner Hitliste noch Nagelpiercings, Eyeshado Bases ...

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

Meiner Meinung nach
    Applikatoren
    und das andere habe ich leider wieder vergessen ;]
    aber ich denke was die welt braucht und was nicht (in bereich Cosmetik ) denkt jeder anders xD,weil´ich denke viele Leute benutzten applikatoren
    quick dry sprays find ich persönlich auch irgendwie unbrauchbar :D

Zitat Zitat von KleineJana Beitrag anzeigen
    Da würd ich mich vollkommen anschließen..
    dann kommen auf meiner Hitliste noch Nagelpiercings, Eyeshado Bases ...
    also ich finde eyeshadow bases überhaupt nicht unnötig aber jedem das seine :)

19.12.2009

ich finde auch diese lip plumper unnötig und die farbigen mascaras denn bei den meisten sieht man da sowiso nichts...
    und diese komischen glitter puderquasten am stiel wie die von alessandro die sehen zwar süß aus aber das wars eigentlich auch schon :)

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Dinge, die die Welt nicht braucht

Mh ... ich finde man braucht keinen Fächerpinsel udn keinen Augenbrauenkamm ;D Wimpernzange finde ich superwichtig, LipPlumper allerdings auch unnötig ;D
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

omg ich LIEBE meinen nagelschnelltrockner. seitdem hab ich keine bettabdrücke mehr und der lack hält auch länger. <33
    was wimpernzange angeht, find ich, dass es sehr auf die eigenen Wimpern ankommt. Ich habe sehr lange aber gerade wimpern und ohne wimpernzange bringt eine Mascara nicht viel. Von daher benutz ich die schon oft.

Was ich sinnlos finde sind so megagroße Pinselsets. Ich finde man kann im täglichen Gebrauch locker mit 3-4 Pinseln auskommen.
    Lip-Plumper find ich auch sinnlos... Aber am schlimmsten find ich alles was so mit Nail-Art zu tun hat schrecklich und furchtbar... damit kann man mich jagen.
    & alle Sachen die es für Nagelhautpflege/zurückschieben etc gibt, können die von mir aus auch gut + gerne aus den Geschäften verbannen.

Ich glaub da würde mir jetzt noch ne ganze Menge einfallen, aber ich will's für's erste nicht überstrapazieren.
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Wimpernzange finde ich gar nicht unnötig. Meine Wimpern sind ziemlich gerade und ohne würde keine Mascara bei mir gut aussehen. ;)
    Unnötg finde ich auch Lipplumper.

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Naja, was man als unnötig erachtet ist glaube ich immer verschieden, je nachdem was man gerne benutzt, was man braucht und womit man von Natur aus ausgestattet wurde. ;)

Was für mich persönlich unnötig ist:

- alles, was mit Naildesign zu tun hat, Schablonen, Stampings, Glitter (weil ich es zwar interessant finde, aber überhaupt keine Lust habe es selbst auszuprobieren)
    - Rosenholzstäbchen und alles andere, um die Nagelhaut zurückzuschieben oder zu entfernen (ich habe nämlich fast gar keine)
    - Lipplumper (weil meine Lippen eigentlich voll genug sind)
    - Mascara in blau, grün, rot. Eigentlich alle Farben außer schwarz (braune kann ich nicht benutzen und alle farbigen Mascaras sieht man eh nicht)
    - Bodyglitter (damit fühle ich mich wie beim Kinderkarneval in der 3.Klasse, also benutze ich sowas nicht)

edit: Das wichtigste habe ich fast vergessen
    - Nude-Lippenstifte (weil ich sie einfach nicht benutzen kann, es steht mir nicht, meine Lippen sind zu dunkel, was auch immer)