05.04.2010

Ich finde es gut wenn auch Männer Bodylotion benutzen, aber es ist natürlich jedem selber überlassen.

Als ich desletzt die Fußballtasche meines Bruders ausgeräumt habe (ich war mit dem Wäsche waschen dran), habe ich eine Bodylotion gefunden, was ich etwas verwunderlich fand. Später habe ich ihn daraufhin angesprochen und er meinte, dass sich die Jungs nach dem Spiel (nach dem duschen) alle zusammen mit Bodylotion einkleistern :D.

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Ich liebe gepflegte Haut und somit auch Bodylotion, sofern sie gut riecht und schnell einzieht. Mein Freund sieht das genauso. Wie gut das wir nicht zusammen wohnen, wir würden den anderen nur vorm Spiegel weg drängen. Er benutzt sogar getönte Tagescreme.
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309
    05.03.2010

Lach.. braucht ihr gaaaanz große Spiegel!! ;) Aber das nen ich gepflegt.. aber meiner ist dafür leider zu Matcho..
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

Allwissende/r
    30.03.2010

Also ich finds super, wenn sich ein Kerl eincremt. Ist die haut viel weicher und so viel Pflege können sich auch ruhig Männer ihrem Körper gegenüber eingestehen oder?

Also "meiner" cremt sich ein ... :)

Und mittlerweile gibt's doch immer mehr, die es tun wie welche die es nicht tun. *g*

Bin viel mit Typen unterwegs, die Fußball spielen... Die cremen sich nach'm Spiel alle ein. :D

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich finde es auch gut, wenn sich Männer eincremen - aufjedenfall besser als trockene Haut!
    Mein Freund hat recht starke Neurodermitis (selten auch so stark, dass er nicht aus dem Haus kann) und da verwendet er immer eine bestimmte Creme vom Arzt...logisch. Der muss sich auch jeden Tag eincremen...aber ich finds gut. So bekommt er das wenigstens etwas in den Griff...

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Allwissende/r
    30.03.2010

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen

Der Arme! Ich hatte früher, auch eine Zeit lang Neurodermitis gehabt. Das ist ganz und gar nicht witzig. Dann ist es ja gut, dass er sich eincremt und das so bissel in den Griff bekommt.

Ich finde, dass es absolut keine Schwäche ist. Ich hab schon immer lieber gepflegte Männer gemocht, wie die die nichts darauf geben. :-)

03.04.2010

ja jetz gibt es ja auch von dove man and care oder so. ich finds eig. ganz gut:)

Ich denke auch Männerhaut braucht Pflege, wieso sollten sie den dann keine Bodylotion verwenden? Gegen streichelzarte weiche Haut spricht ja nix.. :)
    Mein Freund ist der absolute Eincreme-Muffel,.. er hat öfters mal trockene Haut. Wenn ich ihn nicht hin und wieder ermahnen würde, würde er auch nix eincremen. ^^

Gesperrt
    16.04.2010

Also ich denke auch, wenn ein gut gebauter Mann enge Unterwäsche oder eine enge Badehose trägt sieht das am Strand schon äußerst attraktiv aus. Schimmert sein Körper dann auch noch in der Sonne dank Sonnenöl oder Bodylotion wird er zum wahren Blickfang.
    Also definitiv Daumen hoch!!!
    Geändert von mel (05.05.2010 um 13:08 Uhr) Grund: Link entfernt wg. unerlaubter Werbung

03.04.2010

tolle sache