Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Was haltet ihr von Bodylotions für Männer ?

Irgendwie finde ich es komiisch, wenn Männer Bodylotion benutzen. Für mich persönlich ist das so ein Privileg für Frauen :D Aber trotzdem liebe ich weiche Haut, auch bei Männern :) ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Ich sehe nichts Schlimmes an Bodylotions für Männer.
    Mein Exfreund hat sich regelmäßig eingecremt, der war aber recht anspruchslos was die Lotion anging, er nahm was halt grad da war ;)
    Weiche Haut ist doch was schönes, auch bei Männern :)
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Gesperrt
    07.04.2010

Ich mag das... allerdings finde ich es ein bisschen blöd wenns zu weiblich riecht. Ich habe zum Beispiel einen Kumpel, de rbenutzt immer Kokospridukte und riecht sehr stark süßlich nach Coco.
    Not sexy.

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Ich finde es gut, wenn Männer Bodylotion benutzen, allerdings kommt es da sehr auf den Duft an. Mein (Ex-)Freund hat mal aus Versehen meine Lotion an den Armen benutzt (er hat es dann natürlich gemerkt), das konnte ich aber gar nicht haben. Ich fand das so schlimm, dass er danach direkt nochmal duschen durfte. Das war damals so ein weiblicher, eher süßlicher Geruch und das ging einfach überhaupt nicht. Für Männer sollte es entweder eher neutral riechen oder frisch (so wie die Axe-Duschgels).

naja ich seh da jetzt auch nichts falsches dran, wenn mein freund sich eincremt nach dem duschen O.o duft verfliegt sowieso!
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

20.05.2010

Also ich finde das auch nicht schlimm wenn sich Männer mit Bodylotion eincremen. So bekommen sie wenigstens weiche Haut ;D ! Und außerdem riecht man das danach eh nicht mehr, bzw. man merkt nicht das sie sich eingecremt haben.

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

ich findn das eigentlich auch voll okay. is ja auch nichts schlimmes dran.

Newbie Benutzerbild von Pretty
    30.05.2010

Ich finde es auch gut.. Gibt ja auch gar keine Nachteile! Es riecht gut und ein gepflegter Mann ist doch was feines ;-)

Ich finde es schön, wenn Männer sich ein bisschen mehr um Pflege kümmern. Und nicht nur duschen, Deo, fertig... Und an eincremen sehe ich absolut nichts "schwules". Und sorgt für weiche Haut, guten Duft und ein schönes Hautbild.

Gesperrt
    04.06.2010

warum sollten männer denn bitte keine bodylotion benutzen?