Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von romisbunny
    06.02.2010

Frage Was haltet Ihr von Bodylotion für Männer?

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen war ich mit meinem Freund und 2 seiner Kumpels shoppen, unsere letzte Station war "dm". Die beiden Kumpels stürzten sich sofort auf den Stand mit Bodylotion und meinten, dass alle "Weiber" darauf abfahren usw.
    Und erlich gesagt, finde ich das sehr attraktiv, wenn ein Mann sehr gut riecht und seine Haut sehr weich und angenehm ist.
    Mein Freund fand das natürlich (wie immer "schwul"), und trotzdem versuchte ich ihn zu überreden. Ich meine zwei seiner Kumpels finden es gut, warum sollte er das anders finden ;)?

Und deswegen meine Frage:

Was haltet Ihr von Bodylotion?
    - Schlecht?
    - Toll?
    - Neutral?
    - BITTE EIGENE MEINUNG :))) !!!
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen,
    damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit..
    damit wir die Männer lieben."

(Coco Chanel)

Urgestein
    09.03.2010

generell ist weiche, duftige Haut immer gut :)

Das ist natürlich eine Frage an die Männer hier, aber ich sehe das genauso wie du, romisbunny.
    Ich find es auch sehr angenehm, wenn Männerhaut weich ist und gut duftet.

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

nunja, wenn ein mann total trockene haut hat sollte er sich schon eincremen, aber bei männern die normale haut haben, muss es eig net sein. mein freund duftet auch so, ohne bodylotion, dafür vom duschgel :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von romisbunny
    06.02.2010

Zitat Zitat von Betti. Beitrag anzeigen
    das ist schon klar ;) dass soll jetzt nicht heißen, dass mein Freund nicht gut riecht im Gegenteil :sabber: er riecht immer sehr gut... nur hat mich halt interessiert, wie die anderen darüber denken :p... ich hab z.B. auch normale Haut und creme mich sehr gerne ein :redface:
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen,
    damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit..
    damit wir die Männer lieben."

(Coco Chanel)

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Zitat Zitat von romisbunny Beitrag anzeigen
    um gottes willen, ich meinte natürlich nicht das dein freund nicht gut riecht :) ja, ich creme mich auch ein, obwohl ich normale haut habe :)

Magdiii

ich finde es toll wenn ein Mann gepflegt ist..

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von Magdiii Beitrag anzeigen
    ich finde es toll wenn ein Mann gepflegt ist..
    .. und wenn er gut riecht (das wolltest du doch bestimmt auch noch sagen :))

wenn die lotion gut duftet, dann darf er sich gerne damit eincremen:)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Urgestein
    19.08.2010

Mein Freund steht garnicht auf Bodylotion ...... benutzt aber mein "I love ... strawberry and milkshake" Lipbalm/gloss :D
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

29.03.2011

Standard AW: Was haltet Ihr von Bodylotion für Männer?

Männer haben doch auch Haut, wieso also nicht auch Hautpflege :)
    Ich finde es gut, wenn Männer auch Bodylotion verwenden, gut riechen und weiche Haut haben, statt trockene und raue Haut.