Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 169
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von romisbunny

Frage Was haltet Ihr von Bodylotion für Männer?

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen war ich mit meinem Freund und 2 seiner Kumpels shoppen, unsere letzte Station war "dm". Die beiden Kumpels stürzten sich sofort auf den Stand mit Bodylotion und meinten, dass alle "Weiber" darauf abfahren usw.
    Und erlich gesagt, finde ich das sehr attraktiv, wenn ein Mann sehr gut riecht und seine Haut sehr weich und angenehm ist.
    Mein Freund fand das natürlich (wie immer "schwul"), und trotzdem versuchte ich ihn zu überreden. Ich meine zwei seiner Kumpels finden es gut, warum sollte er das anders finden ;)?

Und deswegen meine Frage:

Was haltet Ihr von Bodylotion?
    - Schlecht?
    - Toll?
    - Neutral?
    - BITTE EIGENE MEINUNG :))) !!!
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen,
    damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit..
    damit wir die Männer lieben."

(Coco Chanel)

Urgestein

Standard

generell ist weiche, duftige Haut immer gut :)

Standard

Das ist natürlich eine Frage an die Männer hier, aber ich sehe das genauso wie du, romisbunny.
    Ich find es auch sehr angenehm, wenn Männerhaut weich ist und gut duftet.

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

nunja, wenn ein mann total trockene haut hat sollte er sich schon eincremen, aber bei männern die normale haut haben, muss es eig net sein. mein freund duftet auch so, ohne bodylotion, dafür vom duschgel :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von romisbunny

Standard

Zitat Zitat von Betti. Beitrag anzeigen
    nunja, wenn ein mann total trockene haut hat sollte er sich schon eincremen, aber bei männern die normale haut haben, muss es eig net sein. mein freund duftet auch so, ohne bodylotion, dafür vom duschgel :D
    das ist schon klar ;) dass soll jetzt nicht heißen, dass mein Freund nicht gut riecht im Gegenteil :sabber: er riecht immer sehr gut... nur hat mich halt interessiert, wie die anderen darüber denken :p... ich hab z.B. auch normale Haut und creme mich sehr gerne ein :redface:
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen,
    damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit..
    damit wir die Männer lieben."

(Coco Chanel)

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

Zitat Zitat von romisbunny Beitrag anzeigen
    das ist schon klar ;) dass soll jetzt nicht heißen, dass mein Freund nicht gut riecht im Gegenteil :sabber: er riecht immer sehr gut... nur hat mich halt interessiert, wie die anderen darüber denken :p... ich hab z.B. auch normale Haut und creme mich sehr gerne ein :redface:
    um gottes willen, ich meinte natürlich nicht das dein freund nicht gut riecht :) ja, ich creme mich auch ein, obwohl ich normale haut habe :)

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Ich finde, mehr Männer sollten Bodylotion verwenden. Für viele ist das noch ein rotes Tuch und sie denken, damit gleich zu weiblich zu wirken. Sie müssen sich ja nicht nach jedem Duschen eincremen, aber ab und zu finde ich schon gut!

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309

Standard

Hi..

Also unsere PM- Männerwelt ziert sich hier ja ganz schön!! kicher*
    Ich finde sowas aber auch gut, mein Freund Cremt sich ungern ein, er mag das gefühl auf der haut einfach nicht wenn ihm dann warm wird oder er schwitzt.. aber ich finde es wichtig, es ist gut für die Haut, das imunsystem und macht attraktiv, weil er gepflegt ist!! :)
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

ForenkönigIn

Standard

Mein Freund cremt sich wenigstens die trockenen Stellen ein, aber auch nur die, denn mehr brauchts nicht... Männer scheinen da wohl minimalistischer zu sein wie wir!
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://brainiac1987.blogspot.com/

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309

Standard

Ich hätte ja robuster gesagt.. lol*.. ;)
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

Stichworte