Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    10

    Standard Glitzerlidschatten von Make Up Factory?

    hallo, hat von euch schon jemand diese glitzerlidschatten von make up factory ausprobiert? sieht man den glitzer auf den augen? deckt der lidschatten und hält er?

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich habe mit der Nummer 96 ein AMu geschminkt: Trocken sind sie mittelmäßig deckend. Trägt man sie jedoch feucht auf dann werden sie deckender und intensiver. Die Creme-Lidschatten jedoch sind sehr schön deckend und brilliant.

    http://justme-4-u.blogspot.com/2010/...p-factory.html

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    825

    Standard

    Habe nur zwei matte Brauntöne, mit denen ich sehr zufrieden bin. Allerdings waren die Swatches von zwei glitzernden nach mehreren Stunden shoppen immer noch auf meinem Arm (hatte die ganze Zeit einen Pulli an :D) - ich würde sagen, dass spricht für ganz guten Halt :)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    hi greek-sunday, das siund ja echt schöne make-ups. wollte mal fragen, wenn du den lidschatten feucht aufträgst, heisst das du feuchtest vorher den applikater an oder womit machst du das? danke :-)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    das hört sich gut an nnaddel :-)

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Make Up Factory hat Glitzerlidschatten ? Da werde ich mich mal bei Müller umschauen....

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    ja Kat, also zumindenst mit glitzerpartikeln.

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von janaaa Beitrag anzeigen
    hi greek-sunday, das siund ja echt schöne make-ups. wollte mal fragen, wenn du den lidschatten feucht aufträgst, heisst das du feuchtest vorher den applikater an oder womit machst du das? danke :-)
    Ich benutze nie Applikatoren, nur Pinsel:)

    Ich sprühe vorher einfach den Pinsel mit Fix+ von MAC ein oder du kannst auch einfach normales Wasser nehmen :)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    achso greek-sunday. hatte letzens mal nach nem guten pinsel geguckt, aber 8,95 euro sind mir bei douglas zu teuer. habe bei dm mal geguckt, aber da ist der pinsel so weich wie nen puderpinsel, kann man voll vergessen. vielleicht finde ich ja demnächst nen passenderen :-)

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Naja das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde jedoch Pinsel sind das allerwichtigste beim Schminken und da würde ich keinesfalls sparen. Zu einem guten MAke Up gehört meiner Meinung nach auch das richtige Werkzeug. Wenn man sich alle 2 oder 3 Monate billige Pinsel und Applikatoren kauft und mit dem Ergebnis nur mäßig zufrieden ist, kann man sich auch gleich was teureres kaufen mit dem man jahrelang zufrieden ist:)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •