Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Newbie

Standard Glitzerlidschatten von Make Up Factory?

hallo, hat von euch schon jemand diese glitzerlidschatten von make up factory ausprobiert? sieht man den glitzer auf den augen? deckt der lidschatten und hält er?

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe mit der Nummer 96 ein AMu geschminkt: Trocken sind sie mittelmäßig deckend. Trägt man sie jedoch feucht auf dann werden sie deckender und intensiver. Die Creme-Lidschatten jedoch sind sehr schön deckend und brilliant.

http://justme-4-u.blogspot.com/2010/...p-factory.html

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Habe nur zwei matte Brauntöne, mit denen ich sehr zufrieden bin. Allerdings waren die Swatches von zwei glitzernden nach mehreren Stunden shoppen immer noch auf meinem Arm (hatte die ganze Zeit einen Pulli an :D) - ich würde sagen, dass spricht für ganz guten Halt :)

Newbie

Standard

hi greek-sunday, das siund ja echt schöne make-ups. wollte mal fragen, wenn du den lidschatten feucht aufträgst, heisst das du feuchtest vorher den applikater an oder womit machst du das? danke :-)

Newbie

Standard

das hört sich gut an nnaddel :-)

Fortgeschrittene/r

Standard

Make Up Factory hat Glitzerlidschatten ? Da werde ich mich mal bei Müller umschauen....

Newbie

Standard

ja Kat, also zumindenst mit glitzerpartikeln.

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von janaaa Beitrag anzeigen
    hi greek-sunday, das siund ja echt schöne make-ups. wollte mal fragen, wenn du den lidschatten feucht aufträgst, heisst das du feuchtest vorher den applikater an oder womit machst du das? danke :-)
    Ich benutze nie Applikatoren, nur Pinsel:)

Ich sprühe vorher einfach den Pinsel mit Fix+ von MAC ein oder du kannst auch einfach normales Wasser nehmen :)

Newbie

Standard

achso greek-sunday. hatte letzens mal nach nem guten pinsel geguckt, aber 8,95 euro sind mir bei douglas zu teuer. habe bei dm mal geguckt, aber da ist der pinsel so weich wie nen puderpinsel, kann man voll vergessen. vielleicht finde ich ja demnächst nen passenderen :-)

Fortgeschrittene/r

Standard

Naja das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde jedoch Pinsel sind das allerwichtigste beim Schminken und da würde ich keinesfalls sparen. Zu einem guten MAke Up gehört meiner Meinung nach auch das richtige Werkzeug. Wenn man sich alle 2 oder 3 Monate billige Pinsel und Applikatoren kauft und mit dem Ergebnis nur mäßig zufrieden ist, kann man sich auch gleich was teureres kaufen mit dem man jahrelang zufrieden ist:)

Stichworte