Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard Lidschatten mit Hologramm-Effekt?

    Habt ihr einen Tipp wo man so etwas bekommt?

    ich stelle mir den Lidschatten so vor,das er in Regenbogenfarben schimmert..wisst ihr was ich meine :D


    Liebe Grüsse

  2. #2
    Dawn
    Gast

    Standard

    t es sowas überhaupt? wäre zu geil, ich würd alles aufkaufen lach

  3. #3

    Standard

    es gibt, sowet ich weiß, einen silbernes holographisches pigment von mac, aber das war schon länger her und ist mitlerweile nur mehr noch schwer zu haben... (evilbay würde da vielleicht noch was haben, aber da musst du halt ordentlich zahlen)
    Mein Blog

    Rory & Logan - In omnia paratus!

  4. #4
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    es gibt welche von agnes b, ich hatte mal ne Probe, die hat rosa und grün geschimmert, jenachdem, wie das Licht drauffällt.

    hier der link:

    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20785&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_10&

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Danke den kenne ich schon..scheint eine Marktlücke zu sein :)

  6. #6
    Allwissende/r
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Von Nyx gibts auch so ein "Pigment" hab den daheim als Abfüllugn in Ebay gekauft.. aber solo auftragen ist zu arg, da es sehr grob körnig ist, eher wie was, was man in einen Nagellack einrührt.. aber als Effekt, top!
    und die von Agnes sind viele schimmernd und von P2 die Sunlove Lidschatten, die schimmern auch ein klein wenig "anders" wie der original Farbton..

  7. #7

    Standard

    Interessant. Scheint echt 'ne Marktlücke zu sein. :D

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    @myone würdest du mir den Namen von dem Pigment verraten oder gibt es den nicht mehr?

    vielen Dank!

  9. #9
    Allwissende/r
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von sunflower25 Beitrag anzeigen
    @myone würdest du mir den Namen von dem Pigment verraten oder gibt es den nicht mehr?

    vielen Dank!
    Kann ich gerne machen, ab und zu findet man es in Ebay..
    Gehört zur "Glitter Mania" Serie und nennt sich Disko Ball
    http://www.cambree.de/Augen/Kategori...:::3_8_56.html
    oder hier
    http://www.shades-of-pink.de/nyx-glitter-mania.html

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    danke sehr nett!

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •