20.07.2013

Meine Lieblingsduschgele sind Fa Fantasie Moments und Balea Feigen und Schokoladenduft. Fa Fantasy Moments riecht für mich nach Urlaub und Luxus deswegen ist es einer meiner Lieblingsduschgele. Das Balea Feigen und Schokoladenduft Duschgel riecht für mich total lecker und erinnert mich eben an Schokolade :D (Ich mag Schokolade echt gerne ;) )

Urgestein
    09.12.2012

Ich habe vor kurzem das adidas for women relax flower bouquet soothing hydrating shower gel auf dem Schrank gekramt und liebe es. Es macht meine Haut total weich. :) Und ich liebe den Duft! <3
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von 07Lulu70
    17.07.2013

FA Fantasy Moments .. Einfach schön und der Duft.
    Der Duft bleibt sogar noch auf der Haut ein paar Stunden :)
    Geändert von 07Lulu70 (25.07.2013 um 12:15 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Schaut mal vorbei
    Würde mich freuen ..
    Hier gelangt ihr zu meinem Blog :)

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

An LemonHeart: Das Zitrusblütenduschgel ist das einzige von denen was ich noch nicht habe davon :( Die Testberichte auf der Seite von Yves Rocher klangen nicht alle so gut, deswegen habe ich etwas gezögert :D aber ich werde es mir noch nachholen :P

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Zitat Zitat von Nani90 Beitrag anzeigen
    Danke trotzdem für die Antwort :). Mein Duft ist fast leer und ich habe überlegt, diesmal das Duschgel zu kaufen, da ich noch so viele andere Parfüms habe. Meistens bleibt es bei mir nur bei einer Überlegung ;). Falls du es dir holst, sag bitte Bescheid.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Zitat Zitat von LemonHeart Beitrag anzeigen
    Achsoooo meinst du das :D ne die Parfüms davon habe ich gar nicht, sondern nur die Duschgele:P Und das Zitronenblütenduschgel kauf ich noch :P aber ich kann trotzdem Bescheid sagen ;-)

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Zitat Zitat von Nani90 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank :).

19.07.2013

Momentan steh ich total auf das Mango von treaclemoon :) das riecht einfach sooooooooo lecker fruchtig :thumbup:

Forenprinzessin Benutzerbild von Yuriy
    22.05.2013

ich habe eigentlich kein favo-duschgel. ich benutz meistens die von isana und da nehm ich das, was mir gerade am besten gefällt^^

25.06.2013

Meins ist Fa Joghurt und Aloe Vera :)
    The most beautiful creatures are the ones who are always kind and give everything for love ! <3