Seite 39 von 47 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 467
    Newbie

Standard

Meine Lieblingsduschgele sind Fa Fantasie Moments und Balea Feigen und Schokoladenduft. Fa Fantasy Moments riecht für mich nach Urlaub und Luxus deswegen ist es einer meiner Lieblingsduschgele. Das Balea Feigen und Schokoladenduft Duschgel riecht für mich total lecker und erinnert mich eben an Schokolade :D (Ich mag Schokolade echt gerne ;) )

Urgestein

Standard

Ich habe vor kurzem das adidas for women relax flower bouquet soothing hydrating shower gel auf dem Schrank gekramt und liebe es. Es macht meine Haut total weich. :) Und ich liebe den Duft! <3
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von 07Lulu70

Standard

FA Fantasy Moments .. Einfach schön und der Duft.
    Der Duft bleibt sogar noch auf der Haut ein paar Stunden :)
    Geändert von 07Lulu70 (25.07.2013 um 12:15 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Schaut mal vorbei
    Würde mich freuen ..
    Hier gelangt ihr zu meinem Blog :)

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

An LemonHeart: Das Zitrusblütenduschgel ist das einzige von denen was ich noch nicht habe davon :( Die Testberichte auf der Seite von Yves Rocher klangen nicht alle so gut, deswegen habe ich etwas gezögert :D aber ich werde es mir noch nachholen :P

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Zitat Zitat von Nani90 Beitrag anzeigen
    An LemonHeart: Das Zitrusblütenduschgel ist das einzige von denen was ich noch nicht habe davon :( Die Testberichte auf der Seite von Yves Rocher klangen nicht alle so gut, deswegen habe ich etwas gezögert :D aber ich werde es mir noch nachholen :P
    Danke trotzdem für die Antwort :). Mein Duft ist fast leer und ich habe überlegt, diesmal das Duschgel zu kaufen, da ich noch so viele andere Parfüms habe. Meistens bleibt es bei mir nur bei einer Überlegung ;). Falls du es dir holst, sag bitte Bescheid.

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Zitat Zitat von LemonHeart Beitrag anzeigen
    Danke trotzdem für die Antwort :). Mein Duft ist fast leer und ich habe überlegt, diesmal das Duschgel zu kaufen, da ich noch so viele andere Parfüms habe. Meistens bleibt es bei mir nur bei einer Überlegung ;). Falls du es dir holst, sag bitte Bescheid.
    Achsoooo meinst du das :D ne die Parfüms davon habe ich gar nicht, sondern nur die Duschgele:P Und das Zitronenblütenduschgel kauf ich noch :P aber ich kann trotzdem Bescheid sagen ;-)

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Zitat Zitat von Nani90 Beitrag anzeigen
    Achsoooo meinst du das :D ne die Parfüms davon habe ich gar nicht, sondern nur die Duschgele:P Und das Zitronenblütenduschgel kauf ich noch :P aber ich kann trotzdem Bescheid sagen ;-)
    Vielen Dank :).

Newbie

Standard

Momentan steh ich total auf das Mango von treaclemoon :) das riecht einfach sooooooooo lecker fruchtig :thumbup:

Forenprinzessin Benutzerbild von Yuriy

Standard

ich habe eigentlich kein favo-duschgel. ich benutz meistens die von isana und da nehm ich das, was mir gerade am besten gefällt^^

Fortgeschrittene/r

Standard

Meins ist Fa Joghurt und Aloe Vera :)
    The most beautiful creatures are the ones who are always kind and give everything for love ! <3

Stichworte