Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ne das war ne Sommeredition ;-)
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Ich benutze gerne die Duschgels von Palmolive, weil die antibakteriell sind und auch für besonders empfindliche Haut (also perfekt für mich :D )
    Am liebsten benutze ich das Duschgel in der Richtung Milch&Honig, weil ich den Geruch und alles am liebsten mag :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

Momentan Isana Seiden-Extrakt Duschgel :thumbup:

22.04.2012

Yogi Flow Duschschaum von Rituals :D

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich habe jetzt die Balea Cremeöl Dusche mit Pistazie für mich entdeckt, die pflegt schön und hat einen warmen Duft - perfekt für den Herbst/Winter.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von Svenja_Ue Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerne die Duschgels von Palmolive, weil die antibakteriell sind
    Aber warum willst Du eine antibakterielle Wirkung, und das auch noch beim Duschgel? Desinfektionsmittel sind im täglichen Leben völlig unnötig und fördern nur das Allergierisiko.

Mein momentaner Favorit ist die Balea Creme-Dusche mit Nektarine?! (bin mir grad nicht sicher ^.^ ). Der Geruch ist zwar bissl gewöhnungsbedürftig und nicht jeder wird ihn mögen, aber sie pflegt so schön und ich mags fruchtig (:
    Ein Drittel der menschlichen Schönheit ist Natur, zwei Drittel sind Aufmachung.

03.12.2013

Hi,
    ich liebe das Earth Lovers Body-Shop Duschgel mit Wassermelone, das steht schon ewig in meiner Dusche und ich freu mich immer wieder über den Duft!

Konny
    Carpe Diem - Carpe Noctem

03.12.2013

Ich wechsel eigentlich ständig mein Duschgel aber ich bin ziemlich begeister von Fa Sensual & Oil ;)

27.08.2012

Ich bin total süchtig nach Duschgel, inzwischen nenne ich 25 Stück mein eigen und finde alle ganz großartig. Müsste ich mich aber ganz spontan für eines entscheiden würde ich "Sensual and Musky" aus der Play it sexy Reihe von Playboy nehmen. Das duftet sooooo toll, richtig schön pudrig *hmmmmmm*....

Dürfte ich ein weiteres nehmen, wäre das "Honey and Almond" von i love......und "Milch und Honig" von Balea.......und "Orangenblüte und Joghurt" von Isana.....und "Thermal Spa" von Palmolive......und......und.....und.....