Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    17.11.2009

Reden Absolutes Favourite Duschgel :)

Mich würde es wirklich unheimlich interessieren, welches Duschgel ihr als euern ultimativen Favoriten bezeichnen würdet. Mögt ihr es eher mit dezenten Duft, oder schon so das man nach dem Duschen raus kommt und sich am liebsten beißen würde weil man sooo lecker riecht :P Also mein absoluter Liebling ist von fa, das cream & oil duschgel in kakaobutter und cocosöl :) Absolut traumhaft. Es riecht auch nach dem abtrockenen sehr intensiv auf der Haut und super lecker :)) Könnt auch auch eueren lieblings badezusatz mit hinschreiben. Das wäre bei mir von Nivea das pearl and beauty cremé öl Bad :))
    freue mich über eure Antworten :))

Fitnessqueen

Beitrag

Ich stehe eher auf fruchtige als auf cremige Duschgels. Einen richtigen Favoriten habe ich nicht, aber dafür einige Favoriten. Z.B. ebenfalls einige Fa-Duschgels - habe gerade ein sehr beeriges im Bad stehen, aber leider nicht den Namen parat. Auch die go fresh-Duschgels von dove sind toll, aber auch das Cocos-Produkt von Balea. Meiner Meinung muss ein Duschgel nicht teuer sein und ist trotzdem gut...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

mein momentanes lieblings duschgel is das The Olive Branch Shower Gel.

ich liebe es. es macht meine haut super weich und duftet so wunderbar :D
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Forenprinzessin Benutzerbild von Gwenhyfar
    05.11.2009

Duschdas - Milky Berry (oder so ähnlich) unglaublich lecker, vorallem im Sommer

und Alverde - Vanilleblüte Mandarine
    Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
    Lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
    Wohin is egal und wo lang werd'n wer sehn
    Es wird immer weiter gehn

(Ohrbooten - Autobahn)
    :thumbup:

Allwissende/r
    02.12.2009

ich hab von meiner mama das duschgeld Oriental Secret von balea geschenkt bekommen und es richt total toll :)
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Urgestein
    09.03.2010

von Rossmann aus der Wellness&beauty-Linie...orange und granatapfel :) gibt's auch als Peeling und riecht so duftig-frisch...total spritzig einfach nur :)

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    mein momentanes lieblings duschgel is das The Olive Branch Shower Gel.

ich liebe es. es macht meine haut super weich und duftet so wunderbar :D
    Ich muss Danny zustimmen :yes: Das benutze ich zur Zeit auch (und meine Riesenflasche neigt sich dem Ende zu...)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    02.12.2009

Buffy von Lush.

Ist für mich Duschgel und Peeling in einem.
    Und durch den hohenSheabutteranteil muss ich meine Haut danach nichteinmal eincremen.

Ich liebe es.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MngldHrt
    25.03.2010

Ich kauf mir eigentlich jedes Mal ein anderes, bisschen Abwechslung schadet ja nicht ;) Und ich leg mich da auch auf keine Marke fest. Obwohl ich früher (also so mit 15) fast nur das Palmolive Milch und Honig benutzt habe. Ich mag sowieso viel lieber cremige Duschgels, weil ich denke, dass die mehr Feuchtigkeit spenden und ich meistens zu faul bin, mich nach dem Duschen einzucremen. Im Moment hab ich eins von Fa, irgendwas mit Mandelblüte. Aber das ist bald leer...mal sehen, was dann kommt ;) Für den Frühling nehm ich dann gern was Fruchtiges.
    Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld.

Von Palmolive gibt es eins in einer roten Verpackung mit Jasmin. Ich liebe es. ;)