01.01.2010

Standard Volumen anyone?

Guten Morgen Mädels :)

Ich weiß jetzt nicht genau, ob es dazu schon 'nen Post gibt, aber ich habe zumindest keinen gefunden. :)
    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe ziemlich dicke Haare und eigentlich auch sehr viel Volumen, aber direkt am Hinterkopf sind die Haare sehr dünn und liegen nur so platt da.
    Hat irgendeine von euch Hübschen eine Idee was ich da machen kann (außer toupieren, dazu sich meine Haare zu kaputt^^) oder irgendeinen Vorschlag im Bezug auf die passende Pflege?

Danke schon mal :)
    Mein tägliches Gelaber: http://frolleineule.blogspot.com/

Gesperrt
    07.04.2010

Guten Morgen! :girlsmileyheart:

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du vom lieben Gott mit dicken Haaren auf die Welt gekommen bist. Es gibt nichts schlimmeres als Haarausfall und dünne Haare. Darunter leide ich nämlich, meine Schwester auch.
    Deswegen kenne ich mich was Volumen-Zauber angeht gut aus ;-) Ich waswche meine haare jeden tag um Volumen reinzubringen. Da komme ich nicht drumherum, das ist das A und O. Bei deinem haar ist das vermutlich nicht nötig. Nehme dir eine Strähne von deinem Hinterkopf, dort wo die Haare zu dünn sind, sprüh Volumen Haarspray in den Ansatz und tupiere sie einmal kräftig. darauf kommt nochmal ein wenig Volumenspray und dann werden die Haare von Oben mit einem feinen Kamm oberflächlich glatt gekämmt, so dass der tupierte Teil unten den glatten Haaren bestehen bleibt. Das ist eigentlich die einfachste Variante. Eine andere Methode die vielleicht einwenig mehr Geschick erfodert ist, zwei deiner vordersten Strähnen abzuteilen, und zunächst nach Hinten zu legen. Danach nimmt man sich kleine Haarnadeln und befestigt die Strähnchen-Enden so am Hinterkopf, dass die Haare der Hinterkopfs nach oben geschoben werden und so Volumen erzeugt wird. Das alles muss natürlich mit den Haarnadeln sehr gut fixiert werden, finish mit Volumenspray ist auch nötig.
    Das ist alles was mir für dein Problem einfällt.

LG!
    Geändert von mel (11.05.2010 um 14:49 Uhr) Grund: Link entfernt

01.01.2010

Dankeschöööööööö...ööön =)
    Mein tägliches Gelaber: http://frolleineule.blogspot.com/

Wie siehts mit rundbürste oder haftwickler aus? Also alles ab nem durchmesser von 5 cm verleiht einem Volumen und keine Locken. Die Mutter meines Freunden tut z.B. beim Föhnen zwei Rundbürste bis zum Ansatz aufdrehen (die Haare sollten vorher schon trocken sein), dann föhnt sie ein bisschen drauf (um es anzuwärmen) und lässt diese so zum abkühlen in den Haaren. Derweil kannst du dich schminken oder frühstücken, iwie sowas...die Dinger sollten mindestens 10 bis 15 min. drin bleiben. Das gleiche kannst du natürlich auch mit Haftwicklern machen.
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

Ich habe eine Freundin der geht es ähnlich, sie beklagt sich auch immer über ihren platten Hinterkopf. Von ihr weiß ich, dass sie sich morgens zwei ziemlich große Rundbürsten reindreht (ich nehme an Durchmesser 5cm), heiß anföhnt und einige Minuten drinbehält, wie PersianFreak auch schon sagte. Danach entfernt Sie sie und fixiert es mit Haarspray, sie schwört dabei auf das grüne Syoss und fertig. Es gibt definitiv viel Volumen und hält auch den ganzen Tag, allerdings muss sie das eben jeden Morgen machen.
    Besucht mich doch in meiner Welt http://kristall3112.blogspot.com/
    Oder helft mir zu meinem Traum http://www.mini-url.de/9vvzp
    :blumen:

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Volumen anyone?

Hier Hier Hier ! Ich habe das superduper Haarspray für Volumen. Löwenmähne von got2be. Oh du ahnst es nicht. Das Spray wirkt wunder. Ich benutze es meine Haare sehen aus wie antoupiert und es hääääält *.*
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Zitat Zitat von Superwoman Beitrag anzeigen
    echt? bei mir macht das gar nix -.-
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Standard Aw: Volumen anyone?

Hey hey hey. Ich habe meine eigene kleine Variante. Ich wasche meine Haare am Nachmittag, und dann drehe ich sie auf kleine Lockenwickler. Bis ich schlafen gehe. Dann mache ich sie raus, Haarspray drauf, und fertig. Und ab ins Bettchen. Und dann sind die am nächsten morgen sehr schön voluminös. :)

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309
    05.03.2010

Zitat Zitat von Mangolilly Beitrag anzeigen
    Das is ja ne coole idee!!
    Also ich habs bloß mit Papilotten probiert.. e afro is nix dagegen.. lol* und lockenwickler sind grausamm.. :(
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

starling

nach dem waschen volumen-mousse rein, über ne bürste anföhnen, klett-wickler rein, auskühlen lassen. in der zeit kann man den rest der haare föhnen.
    mache ich morgens auf die schnelle wenn ich nen bad-hair-day habe. kann ich mir ja irgendwie nicht erlauben....:redface: