Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Forenprinzessin

Standard LR Aloe Vera Produkte u.a.

Hallo Ihr Lieben!
    Hat von euch schon mal jemand was von der Marke LR gehört? Ich habe mir auf Empfehlung einer guten Freundin die Aloe Vera Handcreme geholt und bin total begeistert. Habe dazu auch gleich schon einen Testbericht verfasst, weil ich so begeistert bin. http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...and-cream.html

Hat von euch auch schon mal jemand Erfahrungen mit Produkten von LR gemacht?

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Ich hab die Soft Skin Cream aus der Aloe Vera Serie und finde sie toll! Der Preis mag zwar manche abschrecken, aber ich finde ihn gerechtfertigt. Man muss sich nur mal anschauen wie viel Aloe Vera in der Creme enthalten ist im Gegensatz zu Drogerieprodukten.
    Viele in meinem Freundeskreis verkaufen die Produkte und benutzen sie selbst.

Urgestein

Standard

Meine Tante arbeitet bei LR :D es ist in Segen ;)

Am besten gefällt mir das reine Aleo-Gel..hilft gegen fast alles...verstopfte Nase,Sonnenbrand etc.
    Das einzige Produkt was mich nicht überzeugt hat, war die Reinigungsmilch..könnte aber auch daran liegen, das ich generell nicht so aus Milch stehe,was die Gesichtsreinigung betrifft..

Forenprinzessin

Standard

jup bin auch beraterin^^ sind an sich tolle produkte wobei es wie bei jeder anderen marke auch lücken gibt^^

aber ansonsten top:thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Oh man, die Creme war echt gut, aber meine Haut fand sie leider nicht so toll nach knapp ner Woche :(

Urgestein Benutzerbild von glamourela

Standard

ich hatte auch schon von LR das ein oder andere Produkt...
    war eigentlich ganz zufrieden :clapgirl:

Hab aber immer nur die Sachen gekauft wenn sie in Aktion waren

meist Parfums/Deos (z.B. von S. Connor *lecker*)

oder auch die Cremes fürs Solarium (für davor u danach)

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia

Standard

Ich habe von einem Freund, der für die Firma arbeitet, das LR Aloe Vera Creme Konzentrat geschenkt bekommen und finde es auch ganz gut. Besonders als After-Sun-Creme fürs Gesicht :)

starling
    Gast

Standard

WIr sollten das in meinem ehemaligen salon bekommen und alle fanden das total toll. uch so´n kanister mit der plörre drin zum trinken....weil´s ja soooo toll ist.
    versteht mich nicht falsch, wer das benutzen will soll das gerne tun, aber unsere beraterin hat so getan als würde aloe auch krebs und aids heilen und ich kam mir vor wie auf einer propaganda-veranstaltung, es fehlten nur die fahnen.

ein gutes hatte das ganze, ich habe ne cremetube bekommen und daraufhin rausgfunden dass ich den kram ,aus welchen gründen auch immer, nicht vertrage. ich sah ne woche lang aus wie ein steuselkuchen und meine haut hat wie irre gejuckt...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von knufknuf Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Hat von euch schon mal jemand was von der Marke LR gehört? Ich habe mir auf Empfehlung einer guten Freundin die Aloe Vera Handcreme geholt und bin total begeistert. Habe dazu auch gleich schon einen Testbericht verfasst, weil ich so begeistert bin. http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...and-cream.html

Hat von euch auch schon mal jemand Erfahrungen mit Produkten von LR gemacht?
    Hallo zusammen,

ich bin von einer Freundin auch auf die Cremes von LR aufmerksam geworden. Scheinbar gibt es die Produkte auch online zu kaufen, jedenfalls hier: LR Produkte

Nun aber zu meiner Frage. Ich habe mal nach Deiner getesten Handcreme geschaut. Konnte sie in diesem Online Shop aber nicht finden, zwar eine Handcreme die auch von der Firma zu sein scheint, schaut aber ganz anders aus. Ich habe nur diese gefunden: Aloe Vera Handcreme
    Ist das die selber, nur mit einem anderen Design???

Würde mich freuen wenn jmd mehr weiß :)

LG
    Heike
    Geändert von mel (02.08.2011 um 16:08 Uhr) Grund: Links entfernt - unerlaubte Werbung

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bunteblumenXd

Standard LR cosmetics

Hallo,

mich interessiert die LR Aloe Vera Gesichtspflege - Serie bzw. Peeling, Augencreme, Tagescreme und die Reinigungsmilch ,,
    Hat jemand eine Erfahrung damit gemacht, würde mich über Feedback freuen (:

Hier nochmal die Seite:

http://lr-aloe-vera-shop.de/catalog/...FYEo3wodKQoO-A

Stichworte