Ich liebe die Nivea Volum' Pearl Lipglosse. Von den ist meine Lieblingsfarbe die Volum' Rose. Die Glosse halten für ein Drogerie-Gloss echt lange und sie kleben nicht.:girlsmileyheart:
Ich liebe die Nivea Volum' Pearl Lipglosse. Von den ist meine Lieblingsfarbe die Volum' Rose. Die Glosse halten für ein Drogerie-Gloss echt lange und sie kleben nicht.:girlsmileyheart:
Der alverde LE Lipgloss rose diamond ist momentan mein Liebling, man sieht nicht unbedingt viel von der Farbe aber er glitzert/schimmert sehr schön.
Besucht mich doch in meiner Welt http://kristall3112.blogspot.com/
Oder helft mir zu meinem Traum http://www.mini-url.de/9vvzp
:blumen:
am liebsten mag ich glosse, die sheer sind, aber trozdem farbe abgeben.
z.B. der 01 santa baby aus der all i want LE von essence.
schön frühlingshaft <3
der chrystal gloss von chanel, No.12. ich lieeeeebe ihn. mein zweiter ist schon fast leer.
Ganz kalr der '76' von Beyu.(ca 10€) er fällt nicht zu arg auf hat so einen wunderschönen Perlmuttschimmer mit rosa, lässt sich super auftragen und hat sogar Licht und Spiegel ... xD Ich denke aber darüber nach mir mal einen von chanel zuzulegen...
ich liebe den motherpucker von soap and glory auch wenns sich anfühlt als würde er die lippen weg ätzen ;D
"ich möchte herrausfinden wieso ich erkenne was richtig ist, aber doch das falsche tue. ich möchte herrausfinden was glück bedeutet." (aus krieg & frieden♥)
mein blog<3
Cool, die von BeYu haben einen Spiegel und Licht? Das nenn ich mal Luxus. BeYu wollte ich irgenwdann mal testen.. Aber grad hab ich noch zu viel Gloss. Ich hab ein paar Lieblinge, aber die gibt es alle nicht mehr. :-( Der rote von essence wurde ersetzt, der pinke von artdeco wurde auch abgeschafft.. Und ein andere war von einer LE. Vielleicht finde ich meinen dauerhaften Liebling noch. Aber der P2 - Rita Hayworth und der lilane Flakongloss von MNY könnten eventuell wlche werden.
'Lust' von Mac.
Mein absoluter Lieblingsgloss ist LEIDER aus einer Essence LE. Und zwar aus der "Cute as hell" LE die Farbe "Bad Girl"....soooo ein toller Gloss. :)
meinen Lieblingsgloss hab ich schon seit Jahren, den hatte ich damals im Norma gekauft :D
Die Farbe ist aber toll und der riecht nach Eisbonbons mjam^^
Den gibt es aber auch nich mehr T_T
Lesezeichen