Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard (Suche) Essence Moonlight lacke

Huhu híhr lieben,
    da ich von der Le leider ncihts mitbekommen habe (außer hier im Ztasuch von zwei lieben pinkis etwas:girlsmileyheart:)
    suche ich die lacke 02 und 03. Würde euch im gleichen wert etwas von dm besorgen. es wäre nett, wenn sie nur geswatcht oder wenigsten noch sher voll wären.

lg dat dawn

Dawn

hat denn niemand von der moonlight was abzugeben? müssen ja nciht unbedingt die lacke sein

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Hey Dawn!

Ich habe die Lacke in 01 und 02, also dem silbernen und schwarzen Glitzerton.
    Gekauft habe ich sie mir damals im reinsten LE-Wahn, denn benutzt habe ich sie noch nie da sie mir viel zu glitzerig sind und ich mir sowas nie auf meinen Nägeln vorstellen könnte. ;)
    Also, sie sind unbenutzt und ständen dir zur Verfügung falls du etwas davon haben willst.

Liebe Grüße,
    Niniane
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Dawn

habe zwar den 01 schon, aber ich würde beide nehmen! müsste nur wissen was du dafür haben willst

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Tja, DM-Filialen habe ich hier selbst zu genüge, von der Seite her besteht bei mir kein Bedarf. Hast du vielleicht irgendetwas anderes zu vertauschen?

Edit sagt: Falls du sonst nichts zum vertauschen findest schaue ich einfach mal was mir vom DM noch fehlt und gefallen könnte und dann werden wir beide glücklich. ;)
    Geändert von Niniane (11.04.2010 um 16:13 Uhr)
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"

Dawn

Ich hab hier nen tread mit abzugebenden nagellacken, waren aber eher so 0815 sachen

anosnten hätte ich den rvl youg basecoat oder halt nen rossman und nen ihr platz