Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein
    17.04.2010

Ja muss man haben, nach Mascara & Concealer ein Must-Have ;D
    Egal ob schwarz oder weiß
    Mein Senf.

Twitter
    Tumblr
    Pose

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

ich gehe ohne nicht aus dem Haus

24.02.2011

ne muss man nicht, man kann auch mit der farbe vom lied ein bisschen farbe auf die wasserliene bringen, wenn dir das ohne zu nackig ist ;D

für mich persönlich ist es ein muss!
    Ansonsten wirken meine Augen immer so leer und es fehlt einfach was :D

19.02.2011

Ich finde das kommt immer auf die Augenform der Frau an und wofür sie sich schminkt. Aber mal so gesehen ist es doch eher geschmackssache.

Kommt bei mir staaaark drauf an, was ich anziehe, bzw in welche 'Richtung' mein AMU geht.
    Für den Nude Look wäre ein schwarzer Kajal absolut deplatziert und bei braun verwende ich lieber Flüssigeyeliner oder Geleyeliner.

Generell verwende ich wesentlich mehr flüssigen Eyeliner, weil für die vintage Divenaugen, die ich sehr liebe, Kajal einfach zu leicht verwischbar ist.

Und Kajal auf der unteren Wasserlinie ist für mich - zumindest solo - ein no go geworden. Das war meine Jugendsünde. x)
    Wenn das obere Lid entsprechend geschminkt wird ist es in manchen Fällen top, aber vor allem nur in Kombination mit Wimperntusche und ggf. einem Lidschatten gruseln mich kajalisierte untere Wasserlinien.
    Geändert von sourire.vintage (08.03.2011 um 00:30 Uhr)
    Für dich ein Klick für mich ein kleiner Traum. =)

Dshini MAC Eyeshadow

Mein Blog.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sophisticat
    24.03.2011

Wenn du selbst meinst, dass es dir nicht steht würde ich es an deiner Stelle lassen, hast hier ja schon einige Alternativen genannt bekommen..
    Mir steht es auch nicht, habe es aber jahrelang so gehandhabt, muss brutal scheiße ausgesehen habe... heute gehe ich ohne lidstrich kaum mehr aus dem Haus :D

ich finde es bei vielen frauen sehr schön. allerdings steht es mir irgendwie nicht. das einzige was geht, ist eine hauchdünne linie am oberen wimpernrand (flüssig-eyeliner). da ich sehr blass bin und eine brille trage sieht das mit mehr dann immer schon nach "zu viel" aus :-(

was ich leider gar nicht mag ist kajal auf der wasserlinie. das macht meiner meinung nach die augen nur kleiner. aber muss ja jede selbst wissen. ist auch nicht bös gemeint, ich mags nur nicht
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Für mich nicht auf der Wasserlinie, aber oftmals auf dem Lid, so als eyeliner :) Aber nicht jeden Tag, muss also nicht unbedingt sein. :) Ich wechsel da ständig, das was mir halt zuerst in die Hände fällt :D
    Mein Blog :spruce up: http://mangolilly.blogspot.com

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

kajal, flüssig oder vom stift ;) mag ich am liebsten als linie auf dem lid in allen schönen farben :). auf der wasserline kann ich gar keinen auftragen, weil ich täglich kontaktlinsen benutze, der kajal gerät i-wie doch immer ein bisschen ins auge, und dann wird die kontaktlinse trüb, und fühlt sich im auge gar nicht mehr gut an... :/