Seite 21 von 32 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
    Forenprinzessin Benutzerbild von LilyC
    12.03.2012

Für mich gehört Kajal jeden Tag dazu :)
    Mit Wimperntusche ist das mein dezentes Tages-Make-up.. weniger ist manchmal mehr :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Landia
    01.04.2012

Ich trag manchmal unten, machmal aber auch nicht. Kommt drauf an ob ich was geschäftliches machen muss oder nicht

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von alizinwonderland
    27.03.2012

bei mir nur als liner auf dem oberlid...sobald ich ihn unten verwende sind meine augen sooo klein. und nein, kajal ist kein muss, wimperntusche allein oder mit ein bisschen highlighter auf dem lid reicht oft auch schon aus im alltag =)

23.09.2011

also für mich ist der kajal absolut KEIN muss, ich trage sogar recht selten einen. Trage lieber nur Mascara oder flüssigen Eyeliner

03.04.2012

Ich nehme statt Kajal lieber Eyeliner für diesen Zweck

12.03.2012

Don't auf keinen Fall ein Muss, aber für Partys toll!

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami
    05.04.2012

Ich trage eigentlich fast immer kajal, für mich ein Muss! Wichtiger als Mascara oder Lidschatten. Allerdings selten auf der unteren Wasserlinie, werden meine Augen immer so klein, aber einen weissen könnte ich eigentlich mal ausprobieren...

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Lange Zeit konnte ich ohne Kajal am Auge nicht ausem haus.Mittlerweile trage ich auch schon manchmal wenn nicht viel zeit fürs make Up ist ode rich keine Lust auf schminken habe nur Lidschatten udn Mascara auf. Sieht auch schönn aus =P
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

ForenkönigIn Benutzerbild von whiteflower
    30.10.2010

Ich finde, dass man bei kleinen Augen mit Kajal eher vorsichtiger sein sollte, da das die Augen nochmal kleiner macht. Aber richtig aufgetragen sieht es sehr schön aus.
    "Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
    Schönheit ist ein Licht im Herzen." :heart:

also ich verwende kajal eher selten, auf der wasserlinie nur wenn es draussen nicht so windig ist, da meine augen schnell tränen und das ganze dannnicht mehr so schön aussieht
    Schaut doch mal bei mir rein !
    ** Cline Chaotic - Beautyart & Lifestyle **