Seite 32 von 32 ErsteErste ... 3132
Zeige Ergebnis 311 bis 317 von 317
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aurora

Standard

Ich benutze mittlerweile so gut wie keinen Kajal mehr, das letzte mal zu Halloween. Ich bin dazu übergegangen Lidschatten mit dem Smokey Eyes Pinsel von Cartrice auf dem unteren Wimpernkranz aufzutragen, das wirkt für mich viel weicher und frischer und Passt immer zum Liedschatten ;) Auf der Wasserlinie habe ich früher auch oft weißen Kajal benutzt, mittlerweile habe ich den hier für mich entdeckt http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...r-pen-010.html , benutze ich aber auch nicht täglich.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich trage nur ab und zu mal Kajal auf der Wasserlinie, weil ich bemerkt habe, dass sich mein Auge irgendwie ständig entzündet dadurch. Leider.

Newbie

Standard

Ich bin dabei : ohne Kajal geht nichts, gehört einfach zu einem schönen Make-up dazu. Heller Kajal auf dem unteren Augenlid vergrößert optisch die Augen anstatt sie zu verkleinern - also kein Problem mehr mit Mini-Augen ;-)
    Da ich sehr große Augen habe fahre ich am liebsten die klassische Schwarze Variante oben und unten. Dazu ein schöner Lidschatten, gibt den Augen einen tollen Blick :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich benutze eher selten Kajal, nur wenn ich abends ausgehe- aber so zum Alltagsmake-up gehört das für mich nicht.

Gesperrt

Standard

Ich verzichte inzwischen immer öfters auf Kajal auf der Wasserlinie unten. Früher bin ich ohne gar nicht aus dem Haus gegangen.

Newbie Benutzerbild von Linalicious

Standard

Hallo MiezeKatz,

ich selbst benutze seit längerem keinen Kajal mehr. Stattdessen zeichne ich mit einem Pinsel und dunklen Lidschatten wie ein Eyeliner auf. Dadurch wirkt das Auge größer und wirkt natürlicher und weicher.

Lg, Lina.

Forenprinzessin

Standard

Für manche schon, wenn es gut aussieht. Bei mir zumindest selten, als ich junger war schon habe ich schon öfters Kajal verwendet.

Stichworte