16.01.2010

Frage Do oder don't ... Kajal ein Muss?

hallo!!!

wie seht ihr das, MUSS frau kajalstift auf der wasserlinie unten tragen, wenn sie am wimpernkranz farbe trägt?
    ich hadere da immer ein bischen. sieht es ohne kajal wirklich dann nackig aus?
    wenn ich dann aber kajal drauf mach, dann kommen mir meine augen quasi nimmer vorhanden vor....so mini.
    wie handhabt ihr das?

freu mich auf antworten.

lg

Katja

Zitat Zitat von MiezeKatz Beitrag anzeigen
    hallo!!!

ich hadere da immer ein bischen. sieht es ohne kajal wirklich dann nackig aus?
    wie handhabt ihr das?

freu mich auf antworten.

lg
    Hey! Ich denke mal, dass man allgemein sagen kann *Alles kann - nichts muss*! Wenn du das Gefühl hast, dass deine Augen klein aussehen wenn du unten und oben Kajal aufträgst, dann lass es. Denn DU musst dich wohl damit fühlen! :)

Ich trage mal unten und oben auf. Mal nur oben. Mal mache ich nur ein "V" außen. Ich denke da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt! Erlaubt ist was Frau gefällt ;)

Lg

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Ich verzichte inzwischen immer öfters auf Kajal auf der Wasserlinie unten. Früher bin ich ohne gar nicht aus dem Haus gegangen.
    Aber dann tusche ich die unteren Wimpern ganz kräftig oder trag dann stattdessen dunklen Lidschatten auf. Ohne Farbe gehts bei mir dann doch nicht, weil ich finde, dass es einfach komisch und unvollständig aussieht.
    Bei anderen dagegen sieht es aber gut aus, wenn oben Kajal oder ein dicker Lidstrich aufgetragen wurde und unten dann komplett gar nichts.
    jetzt auch mit Blog:

16.01.2010

danke für die bisherigen antworten!!! :blumen:

aber nur damit mich keiner falsch versteht, ich meinte, ob für euch kajal auf der unteren wasserlinie ist, wenn ihr am unteren wimpernkranz einen "lidstrich" mit zb lidschatten tragt.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Es kommt ganz auf die Farbe des Lidschattens an. Wenn es jetzt ein dunkelbrauner oder schwarzer is, könnte man drauf verzichten.
    Ich trage Kajal sowieso nicht mehr auf der gesamten Wasserlinie auf, sondern nur im Außenwinkel und lasse ihn dann zur Mitte der Wasserlinie auslaufen.

23.03.2010

Auf der Wasserlinie hält ja eh der Kajal nicht so lang und wandert unter den unteren Wimpernkranz.
    Du kannst ja hellen Kajal auf die Wasserlinie machen und unter den Wimpernkranz dunklen.
    Ich mach meist nur dunklen Kajal an den Außenrand und verwische ihn dann leicht nach innen hin.

23.01.2010

Das kommt doch ganz auf dich,deinen Geschmack und deine Augen an.
    Bei mir mag ich es gar nicht mit Kajal,nehme den wenn dann als Eyeliner Ersatz.

Forenprinzessin Benutzerbild von Polska_Laska
    13.04.2010

ich denke das hängt von jedem jedweiligen typ ab aber ich find für mich persöhnlich: KAJAL MUSS SEIN !!! ^^

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ZuckerwatteFee
    08.02.2010

ich finde jetzt persönlich auch, das der look dann mit kajal besser aussieht, mehr raussticht.
    aber es ist dennoch deine eigene entscheidung wie du dich selbst am wohlsten fühlst ;o)

10.03.2010

kann mich nur anschließen, jeder muss selber wissen ob er kajal tragen will....für mich persönlich ist er ein muss....verzichte lieber auf wimperntusche :D