Skye

Standard essence creamylicious - ähnliche Farben.

Hey yo, meine Lieben.
    In letzter Zeit fehlt mir total die Inspiration meine Nägel zu lackieren. Ich trag also die meiste Zeit schwarzen Lack, den essie Tart Deco oder Klarlack. Heute hatte ich mal wieder richtig Bock auf neue Farben und hab ein bisschen gegoogelt und dann die Lacke der essence creamylicious Trend Edition gefunden (Bild: http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Mode-...ail-polish.jpg). Die find ich soo toll, aber die TE gabs eben 2009. Deshalb bin ich auf der Suche nach den Farben in der Drogerie. Kennt jemand solche Lackfarben?
    Egal welche Marke, kann von Essence, Catrice, p2, Essie oder was weiß ich sein. ^-^

Alles Liebe, Chiara.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kathrinastrophe
    08.11.2009

@Skye
    Ich weiß nicht ob du immer noch auf der Suche oder schon fündig geworden bist, aber vielleicht findest du die rechten beiden Nude-Lacke in der aktuellen Catrice LE ''NEONaturals". Ich denke dass du hier aber auch im Catrice/Essence Standard-Sortiment fündig wirst. Für den mittleren Beerenton würde ich mal einen Blick in Essie-Regal werfen (vielleicht Big Spender oder Recessionista) oder bei Manhattan (65W).

Da ich keinen der Nagelacke aus der Creamylicious Trend Edition besitze, kann ich nur aus deinem Bild schließen und vielleicht liege ich auch mit meinen Farbvorschlägen total daneben. Aber ich habs versucht :schämen:

Zitat Zitat von Kathrinastrophe Beitrag anzeigen
    @Skye

Hey Katharina, hab gerade erst bemerkt, dass mir geantwortet wurde. Ich schau mir die Lacke mal an, den von Manhattan hab ich schon daheim. ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

hey,
    kennt ihr noch den legendären "iron mermaiden" von catrice ?
    über google findet ihr viele schöne bilder, leider gibt es den lack im catrice sortiment nicht mehr.
    wer aber eine "wet n wild" theke in der nähe hat, findet dort bei den lacken einen, meiner meinung nach 1 zu 1 dupe zu dem iron mermaiden :)
    preislich kostetn die wet n wild lacke irgendwas zwischen 2-3 euro :)

Hey,
    also vielleicht findet ihr das ein bisschen albern, aber ich suche einen Dupe zur aktuell gefragten p2 Summer Attack - Farbe green palm tree? Der Start der LE ist voll an mir vorbeigegangen. Bin geknickt, weil man den Lack nicht mehr finden kann... :'( Kennt ihr einen so grün schimmernden Lack, den man stattdessen kaufen könnte?
    Vielen Dank schon mal.<3
    Ich :heart: Nagellack und lange Haare! ^^

Mein Nagellackblog: http://polishislikeoxygen.blogspot.de

22.02.2013

Die LE gibt es doch mehrere Monate und wird immer wieder aufgefüllt ;)
    Also solltest du auch noch den Green Palm Tree bekommen. Ich seh den zumindest immer wieder mal ;)

Skye

Suche Dupes zu zwei essie's. Einmal "olé caliente" und einmal "a crewed interest". Beide aus der Spring Collection 2012. Jemand Ideen?

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

hey leute!
    ich suche auch GANZ DRINGEND ein dupe zum catrice nagellack c04 the nude scene aus der hollywood's fabulous 40ties Le. ich vergöttere diesen lack! bitte helft mir :(

16.01.2014

Standard Suche Nagellackdupe!

Hallo, ich bin neu hier, also hab ich keine Ahnung, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. :)

Ich suche den Dupe zu dem Nagellack "Chanel Vertigo"
    Nach reichlicher Recherche bin ich auf "P2 Who do you love" gestoßen

Meine Frage: Ist der P2 Lack noch im Sortiment? Ich kann ihn leider nirgens finden. Wenn nicht, habt ihr dann einen anderen Dupe für mich??

Liebe Grüße

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ein anderes Dupe kann ich dir zwar leider nicht nennen, aber deine erste Frage kann ich beantworten. Den p2-Lack gibts nicht mehr, er ist im September aus dem Sortiment genommen worden.
    Ich hoffe, du findest noch ein passendes Dupe.

LG
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain