Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1454

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ich explodier gleich.... :rolleyes:
    wasn los????

starling

Kunden-"Service"...das ich nicht lache! Das war der erste und letzte Einkauf in dem Shop! :mad:

Geduld ist definitiv KEINE meiner Stärken! :hysterisch:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Nagellacke beim Zoll... =_=

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Beim Bowlen drei Nägel abgerissen. Naja, aber es hat ja Riesenspaß gemacht :D
    Mein Blog

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

grummel...4 Stunden wegen Arzt und den Öffentlichen nur gewartet. Das war meine Pufferzeit für Sport...menno

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Gott, ich HASSE unseren Douglas! Die blöde Verkäuferin läuft 3 mal an mir vorbei, lächelt mich dumm an, sagt "Ich komm gleich, habe viel zu tun!" und verschwindet für 20 minuten. Alle anderen sind "besetzt" ich warte Ewigkeiten bis sie wieder kommt und genervt fragt was ich will. Ich wollte 2 Lippenstifte ausprobieren, sie sagt setzen sie sich, ich komme gleich - 10(!!) Minuten später kommt sie um mir zu sagen, dass sie doch keine Zeit hat. Ich sag ihr genervt sie soll mir bitte einfach die 2 Lippenstifte desinfizieren, den Rest kann ich allein. Und als ich ihn dann aufgetragen habe kam sie dann plötzlich doch und hat mir tausend mal gesagt wie unglaublich gut der an mir aussehen würde.
    Hab mich ganz schön veräppelt gefühlt...War sicher das letzte mal in diesem Douglas -.-

starling

Ich fühle mich wie Sheldon Cooper....nicht so intelligent, dafür aber so wehleidig, weil krank.
    Singt mir einer das Katzenlied vor? :D

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Oh man! Gestern komme ich vom Sport heim und wir haben vom Vermieter 2 neue Fenster eingebaut bekommen. Hier schauts aus wie Sau: Ich muss streichen(!), meine Vorhänge waschen, aufräumen und wischen. Unter uns die Wohnung wird renoviert = sehr laut und ich hab Anfang Mai meine Abschlussprüfung.

Ich komm also vom Sport heim: Und darf nicht duschen!!!! Die gesprungene Fliese ist auch gemacht worden und das muss jetzt 48h durchtrocknen! Und heute ist doch Tag der offenen Tür bei uns!

Jetzt war ich gerade beim Hausmeister und der sagt auch noch: Nächstes Monat wird das Dach neu gemacht! NEEEEEIIIINNNN! Nicht nächsten Monat! Da muss ich lernen!

Ich geh jetzt zum Fitness duschen und hoffe, dass das mit dem Dach ein Scherz war....

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Will auch!! Will auch!! :)

Also,wie Ihr vielleicht mitbekommen habt,war ja gestern Streik in Nrw,bei uns fuhr keine Müllabfuhr,der Kindergarten war zu.

Was in diesem Punkt besonders "lustig" ist:
    Es gab Notbetreuungen für die Kinder,die wären aber in der City gewesen! Super,wenn keine Busse und Bahnen fahren,wie soll ich als Nutzerin der öffentlichen Verkehrsmitteln dann dorthin kommen??

Naja,seit heut ist ja wieder alles normal,aber ich hab so im Gefühl,das die bald wieder streiken werden! Warten wir mal ab! :feil:

Was mich noch aufregt:
    Im Nebengebäude ist eine Pizzeria,die haben gestern einen alten Pizzaofen,der ja nicht grad klein ist,direkt vor unsere Mülltonne gestellt.
    Sowas regt mich auf,statt des Zeugs zum Sperrmüll zu fahren/abholen zu lassen,wird es einfach mitten im Hof reinplaziert! Könnte platzen! Hab heut morgen ein Stück Pappe drangemacht und mit Edding "Hol mich hier weg!" drauf gekritzelt! *hihi*:clapgirl: