Seite 122 von 146 ErsteErste ... 121122123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1454
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ich explodier gleich.... :rolleyes:
    wasn los????

starling
    Gast

Standard

Kunden-"Service"...das ich nicht lache! Das war der erste und letzte Einkauf in dem Shop! :mad:

starling
    Gast

Standard

Geduld ist definitiv KEINE meiner Stärken! :hysterisch:

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Nagellacke beim Zoll... =_=

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Beim Bowlen drei Nägel abgerissen. Naja, aber es hat ja Riesenspaß gemacht :D
    Mein Blog

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

grummel...4 Stunden wegen Arzt und den Öffentlichen nur gewartet. Das war meine Pufferzeit für Sport...menno
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Standard

Gott, ich HASSE unseren Douglas! Die blöde Verkäuferin läuft 3 mal an mir vorbei, lächelt mich dumm an, sagt "Ich komm gleich, habe viel zu tun!" und verschwindet für 20 minuten. Alle anderen sind "besetzt" ich warte Ewigkeiten bis sie wieder kommt und genervt fragt was ich will. Ich wollte 2 Lippenstifte ausprobieren, sie sagt setzen sie sich, ich komme gleich - 10(!!) Minuten später kommt sie um mir zu sagen, dass sie doch keine Zeit hat. Ich sag ihr genervt sie soll mir bitte einfach die 2 Lippenstifte desinfizieren, den Rest kann ich allein. Und als ich ihn dann aufgetragen habe kam sie dann plötzlich doch und hat mir tausend mal gesagt wie unglaublich gut der an mir aussehen würde.
    Hab mich ganz schön veräppelt gefühlt...War sicher das letzte mal in diesem Douglas -.-

starling
    Gast

Standard

Ich fühle mich wie Sheldon Cooper....nicht so intelligent, dafür aber so wehleidig, weil krank.
    Singt mir einer das Katzenlied vor? :D

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Oh man! Gestern komme ich vom Sport heim und wir haben vom Vermieter 2 neue Fenster eingebaut bekommen. Hier schauts aus wie Sau: Ich muss streichen(!), meine Vorhänge waschen, aufräumen und wischen. Unter uns die Wohnung wird renoviert = sehr laut und ich hab Anfang Mai meine Abschlussprüfung.

Ich komm also vom Sport heim: Und darf nicht duschen!!!! Die gesprungene Fliese ist auch gemacht worden und das muss jetzt 48h durchtrocknen! Und heute ist doch Tag der offenen Tür bei uns!

Jetzt war ich gerade beim Hausmeister und der sagt auch noch: Nächstes Monat wird das Dach neu gemacht! NEEEEEIIIINNNN! Nicht nächsten Monat! Da muss ich lernen!

Ich geh jetzt zum Fitness duschen und hoffe, dass das mit dem Dach ein Scherz war....
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard

Will auch!! Will auch!! :)

Also,wie Ihr vielleicht mitbekommen habt,war ja gestern Streik in Nrw,bei uns fuhr keine Müllabfuhr,der Kindergarten war zu.

Was in diesem Punkt besonders "lustig" ist:
    Es gab Notbetreuungen für die Kinder,die wären aber in der City gewesen! Super,wenn keine Busse und Bahnen fahren,wie soll ich als Nutzerin der öffentlichen Verkehrsmitteln dann dorthin kommen??

Naja,seit heut ist ja wieder alles normal,aber ich hab so im Gefühl,das die bald wieder streiken werden! Warten wir mal ab! :feil:

Was mich noch aufregt:
    Im Nebengebäude ist eine Pizzeria,die haben gestern einen alten Pizzaofen,der ja nicht grad klein ist,direkt vor unsere Mülltonne gestellt.
    Sowas regt mich auf,statt des Zeugs zum Sperrmüll zu fahren/abholen zu lassen,wird es einfach mitten im Hof reinplaziert! Könnte platzen! Hab heut morgen ein Stück Pappe drangemacht und mit Edding "Hol mich hier weg!" drauf gekritzelt! *hihi*:clapgirl: