…und so unglaublich anstrengend…
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

ForenkönigIn
    05.07.2010

Ohja :grummel:

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

und ich bin es leid. ich könnte heulen. und er hasst mich jetzt bestimmt. mein o....

Zitat Zitat von agnetha. Beitrag anzeigen
    :hug: Ohje, das wird schon…
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Danke...ich hoffe es auch. :)

Urgestein
    09.03.2010

laptop einschicken is scheiße--- aber ich komme wohl nicht drumrum, da mein touchpad kaputt ist -.-'
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse
    15.10.2010

Ohje, ohne Lappi könnt ich keinen Tag mehr auskommen O.o

Ich rege mich grade tierisch über Joy auf - mal wieder.
    Am 24.11. hab ich die NYX-Bestellung mit Paypal bezahlt und sie hats angeblich am 25.11. verschickt.
    Seitdem warte ich auf dieses Paket. Es war jetzt nicht das große Vermögen aber es war immerhin schon Geld, das ich auch hier hätte gut ausgeben können UND meine Sachen haben können.

Ich glaube ja schon lange nicht mehr dran, dass das Paket überhaupt nochmal ankommt (vermutlich hat sie es noch nciht mal versichert verschickt und es ist nun futsch...) und schreibe ihr bestimmt schon die 5. Nachricht, dass ich mein Geld wiederhaben will und das einzige, was ihr einfällt ist: "Can you wait one more week with me?" *auf den Tisch hau* Und seit Mitte Dezember erzählt sie mir außerdme, dass sie das Paket "gecheckt" hat und es schon in Deutschland ist. Tolle Wurst.
    Ich war bei der Post, ich war beim Zoll, es ist NIX da und es kommt auch nix.
    Beim letzten Mal hab ich ihr geschrieben, dass ich das ganze jetzt bei Ebay melde, damit ich mein Geld wiederbekomme. Und was sagt sie? Das brauche ich nicht, sie sei ein sehr sehr ehrlicher Ebayer. IST KLAR! *mit Fuß stampf*

Tut mir leid...bin grad mächtig auf 180.
    :feil:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Naja. Der 25. ist aber wirklich noch nicht lange her, grade mal zwei Wochen - und wenn man jetzt den Jahresumschwung mit einrechnet, dürften da eine Menge Werktage ausgefallen sein. Also ich würde noch ein bisschen warten, immerhin ist der Post vor allem um Weihnachten rum nicht wirklich zu trauen...

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse
    15.10.2010

Nein, nein, wenns der 25. Dezember gewesen wäre, würde ich ja nicht so einen Aufstand machen:D
    Ich warte seit November!
    Und seit dem 14. Dezember soll das Paket angeblich schon in Deutschland sein, das konnte sie irgendwie "checken" mit einem Code, der aber nicht für Onlinetracking genutzt werden kann.
    :feil:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Zitat Zitat von Chastenesse Beitrag anzeigen
    Ich warte seit November!
    Oh. UPS! *hust* sorry :lol: oke, DAS ist dann wirklich schon eine Weile her - hm, wenn das Paket wirklich irgendwo in Deutschland rumschwirrt, sollte es ja zu finden sein. Die Addresse hat sie aber richtig geschrieben und so?
    Da kann ich wohl wirklich nur die Daumen drücken, dass du dein Geld wiederkriegst!