Seite 35 von 146 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1454
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

von mir auch mein Beileid, glotta :pitiful:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von agnetha.

Standard

Mein Beileid auch von mir, glotta.

Standard

...................
    Geändert von agnetha. (22.01.2011 um 13:01 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von agnetha. Beitrag anzeigen
    Ach Mensch... Der kann mir mal gestohlen bleiben.
    Mich kritisieren von wegen seelische Verletzung und son Mist.
    Aber an die eigene Nase könnte der sich mal auch fassen! -.-
    Wie ich solche scheiß Leute hasse.

Bald werden es 4 Monate. Ich will einfach nur heulen. Wie kann ich das alles noch aushalten?!..
    was is denn los da bei dir????
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

................
    Geändert von agnetha. (22.01.2011 um 13:01 Uhr)

starling
    Gast

Standard

Entschuldige bitte agnetha, das ist jetzt sehr unsensibel von mir aber das finde ich etwas, äh, kindergarten!
    du schreibst selbst "man könnte fast sagen wir hatten was miteinander"...
    also fast und nicht ganz.
    wo ist denn jetzt das problem? deine ex-beste-freundin hat sich in ihn verliebt, und er sich vielleicht in sie. sie war bei ihm.....und? glaubst du sie haben sich schon an der haustür die klamotten vom leib gerissen und es wild getrieben?
    und selbst wenn es so wäre: er ist weder dein freund, noch dein mann, noch verlobter, aber am allerwenigsten dein eigentum....

es mag jetzt blöd sein dass ich mich da auf die andere seite stelle, aber ich habe bei deinen posts erst gedacht dein freund hätte dich mit deiner besten freundin betrogen...was für mich ne andere nummer wäre, denn dann führt man eine beziehung. das habe ich bei "öfter getroffen und ab und zu sms" doch noch lange nicht oder?

Das ist nicht böse dir gegenüber gemeint, es ist nur meine objektive meinung....

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33

Standard

langsam krieg ich echt zu viel...erst verkauft das mädel mir bei kleiderkreisel gefääälschte schuhe (für 140€!!) und nun stellt sie auch noch ansprüche ...habe ihr den vorschlag gemacht ich krieg mein geld zurück und ich werds dabei belassen (ich mein gefälschte marken vertreiben ist nicht grad etwas womit man sich schon mit 16 jahren belasten sollte) und jetzt meint sie ich soll ihr erstmal die schuhe zurück schicken sonst krieg ich mein geld nicht ?! kla :D das geld seh ich wohl nie wieder ...ich könnt mich so aufregen -.- ich mein sie hat mir doch den gefälschten sche*iß verkauft -________-

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte agnetha, das ist jetzt sehr unsensibel von mir aber das finde ich etwas, äh, kindergarten!
    du schreibst selbst "man könnte fast sagen wir hatten was miteinander"...
    also fast und nicht ganz.
    wo ist denn jetzt das problem? deine ex-beste-freundin hat sich in ihn verliebt, und er sich vielleicht in sie. sie war bei ihm.....und? glaubst du sie haben sich schon an der haustür die klamotten vom leib gerissen und es wild getrieben?
    und selbst wenn es so wäre: er ist weder dein freund, noch dein mann, noch verlobter, aber am allerwenigsten dein eigentum....

es mag jetzt blöd sein dass ich mich da auf die andere seite stelle, aber ich habe bei deinen posts erst gedacht dein freund hätte dich mit deiner besten freundin betrogen...was für mich ne andere nummer wäre, denn dann führt man eine beziehung. das habe ich bei "öfter getroffen und ab und zu sms" doch noch lange nicht oder?

Das ist nicht böse dir gegenüber gemeint, es ist nur meine objektive meinung....
    Ist ja völlig okay, aber mein Problem ist schwierig, um es in Worte zu fassen.
    Aber die Sache ist jetzt egal, lasst es uns einfach vergessen.

starling
    Gast

Standard

@agnetha:
    genau, reg dich nicht über die beiden auf. es gibt so viele tolle frauen die als beste freundin einfach spitze sind. und ausserdem gibt es auch soooo viele tolle männer... :sabber:
    lass dich nicht ärgen, bleib cool und steh drüber....!:ok:

ForenkönigIn Benutzerbild von Drubbi

Standard

Sooo Leute, jetzt muss ich mal unbeidngt Dampf ablassen, vllt ist hier sogar jemand der mir helfen kann.
    Also: Ich habe seit ca. 4 Monaten jeden tag starke Bauschmerzen. Es wurden bis jetzt alle möglichen Test gemacht und bis jetzt gab es nirgendwo eine Ursache. Mein Hausarzt (den ich übrigens furchtbar finde, bin aber noch nicht dazu gekommen zu wechseln) hat mir noch eine Überweisung für die Intoleranztests gegeben und wenn da auch nichts raus kommt, soll ich zu einem Psychologen....
    Also hatte ich heute meinen ersten Intoleranztest und zwar den Fructose- Intoleranztest. Bei diesem Test muss man am Anfang reine Fructose trinken und dann wird mit so nem Atemding alle halbe Stunde die Werte gemessen. Sollte der Wert über 20 sein, so hat man eine Fructose Intoleranz bleibt der Wert konstant unter 10 hat man auf keinen Fall eine...
    Meiner Werte waren 4, 10, 17, 15... Und mir ging es die ganze Zeit gut, also ich hatte nur leichte Bauschmerzen.
    Dann bin ich nach Hause gegangen und zu Hause hats mich dann erwischt mir ging es furchtbar schlecht und mein gesamter Magen und Darm hat verrückt gespielt.
    Jetzt habe ich Internet gelesen, dass es durchaus sein kann dass bei manchen Menschen der Wert erst nach 4 stunden stark ansteigen. Also habe ich anscheinend doch eine Fructose Intoleranz...(obwohl die mir in der Klinik gesagt haben ich hätte keine)
    Gibt es hier in diesem Forum irgendwelche Menschen, die auch einen Fructose Intoleranz haben, wie geht ihr damit um? Ich liebe Obst überalles und kann mir gar nicht vorstellen darauf zu verzichten... :(

PS: Sorry wenn das hier irgendwie nicht ins Forum passt...
    „Es ist ein Irrtum anzunehmen, die Frauen machten sich schön, um die Männer zu erfreuen. In Wahrheit tun sie es bloß, um andere Frauen zu ärgern.“ :D

— Marcel Aymé (1907-67), frz. Schriftsteller