Nachdem mein Laptop nun anderthalb Wochen in Reperatur war ( Bildschirm blieb sporadisch schwarz) ist er mit den Worten "angegebener Fehler nicht feststellbar" zurückgekommen.
    Ich mich gefreut,will das Dingen zuhause anschmeissen... Was ist? NOTHING,immer noch schwarz.
    Da hab ich gewütet xD Könnter nicht glauben. Jetz isser wieder weg...
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei

Twittername: fraenzi_licious
    PrivateBlog: fraenzis_core

ForenkönigIn Benutzerbild von MilliVanilli
    21.06.2010

ich hab das gefühl, dass der heutige freitag seeehr langweilig für mich werden wird und ich hier alleins daheim versauernd werd. einmal wenn man wohin will geht wirklich keiner mit! is doch bananane!

flop des jahres: ich vertrage die pille nicht (bluthochdruck, gereizt, leichte depressionen, schwindel) und muss jetzt zum ring wechseln :( wenn ich "pech" habe, darf ich garnix hormonelles mehr nehmen...

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    11.05.2010

Zitat Zitat von MilliVanilli Beitrag anzeigen
    das unterschreibe ich gänzlich :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tinchen.
    24.02.2011

Zitat Zitat von Erdbeerstern Beitrag anzeigen
    sind mir einfach zu viele Risiken, um die "für immer" zu nehmen.

aber, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, zuverlässig is die Pille ja doch sehr ;)
    just keep on reaching for the sky - you'll find out it's not that high!

365-Bilder aus meinem Leben

Urgestein Benutzerbild von Pueppi
    03.03.2011

Zitat Zitat von tinchen. Beitrag anzeigen
    sind mir einfach zu viele Risiken, um die "für immer" zu nehmen.

Wie dein Studium? Was hat das mit der Verhütung zu tun, wenn ich fragen darf?! ;)
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

Zitat Zitat von tinchen. Beitrag anzeigen
    sind mir einfach zu viele Risiken, um die "für immer" zu nehmen.

Klar, ich finde den Gedanken, meinen Körper mit noch mehr zusätzlichen Hormonen (nehme auch noch Schilddrüsenhormone) zu fluten auch nicht schön, aber leider sind das ja die sichersten :(

starling

hm, ich nehm die pille seit 14 jahren und ich hatte noch nie probs...ist aber natürlich ärgerlich wenn du sie nicht verträgst..
    ansonsten mal über ne kipferspirale nachgedacht?
    die gibt auch keine hormone ab...und ist relativ sicher

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tinchen.
    24.02.2011

Zitat Zitat von Pueppi Beitrag anzeigen
    Kinder sind so ziemlich das letzte, was ich während dieser zeit gebrauchen kann ;)
    danach ists dann aber kein problem mehr, und kids sind erwünscht :D
    just keep on reaching for the sky - you'll find out it's not that high!

365-Bilder aus meinem Leben

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    ansonsten mal über ne kipferspirale nachgedacht?
    die gibt auch keine hormone ab...und ist relativ sicher
    Ja, das wird dann das nächste sein, was den Weg in meinen Körper findet wenn ich den Ring nicht vertrage ^^"

@tinchen. :
    Du studierst um danach kinder zu kriegen? xDD