Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Tipp: Lass dir die Foundation drauf machen und lauf damit ein Tag rum, dann kannst du sehen, ob das deine Farbe ist, deine Haut sie gut verträgt und sie den ganzen Tag hält.
    Wenn man dann schon einiges Geld investiert, soll sie ja auch gut sein...
    We will all laugh at gilded butterflies.

ja da hast du recht, aber erstmal werde ich zum hautarzt gehen ob der vielleicht was dagegen machen kann ansonsten zur kosmetikerin
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Hey also die Foundation von der ich redete ist die Diorskin Nude Foundation . Sie enthält einen hohen Anteil Wasser und ist deshalb für trockene Haut super geeignet. Außerdem deckt sie sehr schön, ohne zuzupappen.

(klingt hier fast wie ne Werbung ;))

Allerdings hat sie mit 43 Euro schon einen stolzen Preis.

Dann hab ich noch ein Pröbchen von einer Armani-Foundation, Lasting Silk Foundation heißt sie und die hat mich auch richtig gut überzeugt, ist eher ein Fluid und hinterlässt auch bei meiner extrem trockenen Haut überhaupt keine Hautschüppchen oder sonstiges.

Gibts beides bei Douglas, kannst dich ja mal beraten lassen, aber lass dir nix aufquatschen ;) Das machen die doch so gerne.

Aber wie gesagt, ohne gute Feuchtigkeitscreme wäre ich echt aufgeschmissen.

Ich bezahl jetzt eben ne gute Stange Geld für all das aber man kann sich den tollsten Kosmetikkram kaufen, solange die Basics nicht stimmen, sieht das ohnehin nicht gut aus ;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße

:D ich glaub man bezahlt schon einfach ne menge geld für den namen armani und dior :D aber von armani hab ich auch schon ein paar gute sachen gehört, mal abwarten...ich kann eh erst ab pfingsten mal anfangen zu forschen ;)
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Also ich hab die Foundation nicht wegen dem Namen gekauft ;) Ich finde auch diesen Namenshype grausam und diese Marken unterstütze ich nicht unbedingt.

Aber ich wollte was Gutes, das vor allem hell genug für meine blasse Haut ist und eine Freundin hat sie mir empfohlen, beziehungsweise geschwärmt ohne Ende, da musste ich sie ausprobieren

Von Mac habe ich leider nicht so viel Gutes über Foundation gehört vor allem diesen ganzen superdeckenen pastenartigen Kram mag ich gar nicht und geht auch nicht bei meiner Haut.

Das mit der Armani war ja eher ein Zufall weil ich bei Douglas das Pröbchen bekommen habe. Aber das ist wirklich der Hammer und vor allem ergiebig. die kleine 5 ml-Tube hält schon ewig bei mir und ich hab sie schon öfter benutzt.

Aber keine Sorge, ich empfehle die Sachen weil ich sie gut finde und nicht weil ich so eine "Markennärrin" bin ;)

-Offtopic-

ch kam mir schon doof genug vor das Ding bei Douglas zu kaufen. Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass man da als junge Käuferin erst komisch angeschaut und dann zugeschleimt wird, wenn man was Teures kauft? -offtopic ende-

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Ja leider habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit den Verkäuferinnen von Douglas: Starren, aber sprechen nicht an oder sind überfreundlich und wollen einem irgendwas aufschwätzen (damit sie ihre Nummern dort schön draufkleben können). Ich geh auch deswegen nur in Douglas, wenn ich weiß was ich kaufen möchte. Denn Beratungstechnisch wurde ich leider schon öfters dort enttäuscht.
    We will all laugh at gilded butterflies.