Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32
    starling
    Gast

Standard

ich benutze auch das mineral makeup "cameo" von jade...das hier

http://www.beautyspion.de/spionneu/w...ler-makeup.jpg

macht so richtig schöne helle perfekte schneewittchen-haut:ok:

ich habe auch mineral puder von essence und catrice. die finde ich aber eher :thumbdown:

Fortgeschrittene/r

Standard

ich benutze das von maybelline weil ich es wirklich toll finde glaub mir ich hab schon seehr viele ausrpobiert und bin immer wieder auf das zurückgekommen ich finde der preis stimmt für das was es bietet :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Alphi

Beitrag AW: Mineral Make-Up

Hat sich einer von euch vielleicht schon mal Mineral-Puder oder -Foundation aus dem Internet bestellt?
    Darf ich die Seite verlinken??? :confused:

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ja, kannst du und ja, habe ich. :)
    Um welche Firma gehts bei deiner Anfrage, eine der bekannten?
    (Joppa, Everyday Minerals, Chrimaluxe...)

ForenkönigIn Benutzerbild von Alphi

Beitrag AW: Mineral Make-Up

Ah ok, danke^^

http://www.mineral-puder.de/

Die hier hab ich gemeint. Ich hab jetzt nicht weiter recherchiert, das war die erste Seite die ich angeklickt habe^^

@ Schneeweiss
    Kannst du irgendwas in der Richtung empfehlen? =)

Forenprinzessin

Standard

Ich hab das pure mineral make-Up von maybelline (flüssig) und bin damit super zufrieden , seit dem ich es benutze ,bekomme ich echt weniger hautunreinheiten !:thumbup:

sheepy
    Gast

Standard

Also, ich hab da in diesem online Laden so ne Prbe von Foundations und Eyeshadows bestellt. Hab heute zum ersten mal die Foundation benutzt und bin bis jetzt hellauf begeistert. Dazu dann Eyeshadow mit der hauseigenen Base. Beide absolut der Hammer. Hab sonen großen Pinsel für die Foundation und einen superweichen für die Eyeshadows benutzt. SO :)

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

ich habe keinen so guten Erfahrungen mit Mineral Make-up gemacht.
    Ich habe zwar nicht das Puder benutzt sondern soeine flüssig Fondation von Maybelline
    Mit der wahr ich sehr unzufrieden. Ich habe Mischhaut und das Make-up konnte ich so "rum schieben". Das ist nicht eingezogen und hat einen unschönen Glanz hinterlassen :(

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Mineral-Make-up von Maybelline in Puderform angeschafft, weil ich zu fettiger Haut neige und deswegen lieber das Puder als die Foundation genommen habe....bis jetzt bin ich mit dem puder super zufrieden....es hat eine mittlere deckkraft und ich habe das gefühl, dass es die poren trotz abdeckung noch atmen lässt

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

ich hab auch die flüssige mineral foundation von maybelline und bin ziemlich zufrieden damit. die deckkraft könnte etwas besser sein. aber ansonsten fühlt es sich nicht so zugekleistert an wie meine letzte foundation (war das mousse make-up von essence), die war soo schrecklich, die fühlte sich so schwer an, machte flecken und war mir zu dunkel. zum glück fand ich die von maybelline. werd mir noch den passenden concealer kaufen, weil mein anderer (natürlich -.-) zu dunkel ist.

Stichworte