12.01.2010

Standard kann man den essence pinsel aus der 50`fever...

kann man den essence pinsel aus der 50`fever auch fürs puder benutzen ?

oder gibt es noch die monlight brush ?

Also man könnte das bestimmt, aber ich denke, dass das ziemlich unpraktisch wäre, weil der ja recht klein ist. Ich hab aber gehört, dass man den aus der moonlight collection auch als rougepinsel benutzen kann, aber müssen man das ja eigentlich auch andersrum machen können.
    Also mir wäre es ja zu unpraktisch, weil der so klein ist. Aber gehen würde es bestimmt.

20.09.2009

also ich denke auch das es gehen würde, aber bei der größe dauert das dann doch ein wenig lange, kann ich mir vorstellen.
    und die moonlight brush gibts noch häufig bei ebay (aber für teilweise unverschämte preise).
    mein ihrplatz hat die moonlight LE seit letzter woche da stehen ^^ die sind nicht grade die schnellsten :)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Man kann ihn schon für Puder benutzen, aber mir dauert es damit auch viiiel zu lange. Der aus der Moonlight-LE hatte ja dieselbe Größe. Ich nutze meine für Rouge und zum Konturieren. Für Puder würde ich mir eher den Ebelin Professional Puderpinsel (die mit den weißen Stielen, um die 5€) zulegen.
    Bevor du viel Geld für einen Moonlight-Pinsel bei Ebay rauschmeißt, warte lieber noch ein bisschen, da der 50ties Fever bald ins Standardsortiment kommt. ;)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Der aus der Moonlight-LE is ein bisschen größer. Ich habe vorher aber auch den Rouge-Pinsel benutzt und hatte keiner Probleme damit.

13.09.2009

Ich finde den Moonlight Pinsel total ungeeignet für Puder und verstehe den Hype ehrlich gesagt nicht. Der 50´s Brush dagegen ist super :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Polska_Laska
    13.04.2010

ich hab beide und ich finde die sind super! muss mal schauen ob mann die auch anders rum benutzten kann aber kannst doch einfach mal ausprobieren ob es geht. im schlimmstenfall musst du deinen pinsel sauber machen

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Zitat Zitat von Greek-sunday Beitrag anzeigen
    Der Moonlight Pinsel ist dafür für Flüssig Foundation einfach prima geeignet!
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch: