Seite 43 von 44 ErsteErste ... 4243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 432
    ForenkönigIn

Standard

Am Anfang kam bei mir alles von Yves Rocher, da meine Mutter dort relativ oft bestellt hat und es wirklich gute Qualität zu kleinem Preis gab (mittlerweile ist es mir zu teuer für durchschnittliche Produkte). Als allererstes konnte ich eine Mascara in Pink und einen pinken Lipgloss mein eigen nennen. Habe beides aber nie wirklich benutzt, da ich pink damals eigentlich total schrecklich fand (versteh einer pubertierende Mädchen :D)

Gesperrt

Standard

Loreal, essence, Mac, catrice, Max Factor, Alverde, Lavera

Newbie

Standard

Ich habe mir einen Puder von alverde gekauft, weil ich natürlich dachte, Make up kleistert alles zu, da ist Naturkosmetik doch besser! Hab den allerdings vor ein paar Wochen wiedergefunden, total ölig und speckig und viel zu dunkel. Weiß auch nicht, was ich mir gedacht habe. Und natürlich eine Mascara von essence, mit der ich aber mehr verklumpt als geschminkt habe :D Dann habe ich außerdem immer, wenn irgendwo Sale war, irgendwelche Lidschatten gekauft, einfach nur weil sie billig waren. Knallblau und schweinchenrosa und glitzergrün... Ansonsten habe ich oft Rival de Loop gekauft.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Yves Rocher, Jade, Chicogo, Ellen Betrix......wer in meinem Alter ist, kennt die Marken noch :thumbup:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Yves Rocher, Jade, Chicogo, Ellen Betrix......wer in meinem Alter ist, kennt die Marken noch :thumbup:
    Ich hatte auch mal einen Eyeliner von Chicogo :D
    „Dosis sola venenum facit“

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Ich kann mich noch erinnern, dass meine Mutter Lipliner und Eyeliner von Jade und Chicogo hatte. Ich hab immer ihr Schminktaeschchen durchstoebert als ich klein war.
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Gesperrt

Standard

Das war 'Basic' das hab es im Schlecker. Erinnert sich da noch jemand dran? :D

Newbie

Standard

Mein erstes Make-Up war das "Matte Mousse" von Maybelline - das ich übrigens immer noch sehr gerne verwende.

Lidschatten, Lipgloss und dergleichen sicher von einer billigen Eigenmarke...

Newbie Benutzerbild von sonnenlady

Standard

Max Factor (Puder)

Gesperrt

Standard

mein erstes Lidschatten duo hatte ich von Chicogo, Dann folgten Kajals, Lidschatten und Wimperntusche von Manhatten

Stichworte