Seite 7 von 44 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 432

Standard

Oh Gott, ja, die Gimmicks in Zeitschriften! Die hab ich ja total verdrängt. :D
    Neben diesen Klebetattoos und Freundschaftsarmbändern waren Lidschattenproben ja immer der Burner schlechthin. Ich erinner mich an ein silber und lila Duo aus der Girl oder Sugar, das hab ich damals echt gern benutzt.

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina

Standard

Ich hatte mir als erstes einen Mascara von essence gekauft.. und erst nach Monaten habe ich mich an etwas anderes ran getraut, wenn ich mir jetzt meine Schminksammlung angucke kann ich das garnicht mehr glauben^^
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Allwissende/r Benutzerbild von killermiez

Standard

hab ja erst ziemlich spät damit angefangen...aber ich bin der meinung es war auch essence...glitzer lipgloss und lidschatten :D
    ein lidschattenduo hab ich heute noch... noch in ner pappverpackung.

ansonsten...mama´s zeug geklaut :lol:

Forenprinzessin

Standard

...ein abdeckstift von clean and clear :) hab ihn geliebt und immer dabei gehabt! ansonsten vieles von manhatten und chicogo ( damals hieß es noch so...)

kennt irgendwer noch diese creme-glitzer lidschatten in so nem kleinen töpfchen von manhattan und diese twist and taste lipglosse??? die sachen hab ich echt gern benutzt...

Fortgeschrittene/r

Standard

Daran kann ich mich noch erinnern. Ein brauner Kajal von BASIC :D

Standard

Als Kind hab ich ab und zu so Barbie Labellos oder Sailor Moon Lipgloss geschenkt bekommen. Irgendwannkaufte meine Mum mir so ein Lipgloss der in 2 Schichten geteilt war und beim rausziehen zu 1 wurde. War aber durchsichtig ^^

Dann kamen glaube ich ein goldener Blistex (:lol:) und dieser flüssige Lipgloss von Labello, gibts den überhaupt noch?

Als nächstes (oder auch schon zu diesem Zeitpunkt?) hatte ich immer heimlich Lidschatten meiner Mum geschnorrt, war aber nichts teures, sie benutzt heute noch Manhattan ;) Dann hat sie den Zahlencode zu ihrem Kosmetikkoffer geändert (und ich ihn rausgefunden ^^" sie weiß davon bis heute nichts) und ich glaube zum 13. oder 14. Geburtstag bekam ich ne Mini-Lidschattenpalette geschenkt, auch eher billig, reichte aber damals vollkommen aus. Manche Farben hatte ich komplett aufgebraucht nach ner Zeit ^^

Dann hatte ich nen blauen und grünen Kajal von Manhattan gekauft bekommen und mir selbst ne Mascara von Nivea gekauft. Ich glaube die gibt es nicht mehr bzw andere Verpackung. Weiß den Namen nicht aber ich fand die sooo toll :(

Danach eben damit geschminkt, ab und zu mal Foundation probiert, war aber nie das Wahre, und dann so ab 15/16 fast nie geschminkt und seit 17 1/2 oder etwas später "entwickelte" sich meine Schminkroutine weiter. Volles Programm außer Rouge und Contouring und seit ca 1-2 Wochen benutze ich ab und zu Rouge.

Ich werde im November 20 ^^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

http://carryslife.blogspot.com

Urgestein

Standard

das erste war ein puder von manhattan clearface. danach glaub ich ein essence glitzer lidschatten... oh gott das ganze ist erst 3 jahre her und schon sind die erinnerungen schwammig.
    den lidschatten habe ich erst neulich entsorgt, war im pfännchen rosa aber auf dem lid war nur glitzer!
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

stimmt diese gimmicks, da hatte ich mal ein fliedercreme irgendwas. Das Teil hab ich geliebt, man konnte es lidschatten benuten (war aber sehr schnell in er lidfalte, ließ sich aber genauso schnell wieder hinstreichen ^^) als Lippenstift und als Highlighter... oh man geiles Teil, coole Farbe (fliederlilasilber) mit einem ganz scheußlichen Plastikgeruch... der mit der Zeit nicht besser wurde. Und in der Sugar gabs mal Lippenbalms mit Kiwi und Himbeere oder Zitrone und Orange. Oh man, die waren irgendwie toll aber auch echt eklig ^^
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee

Standard

Ich habe immer heimlich bei meiner Oma (!) gehamstert... :D

Die hatte damals noch einges an Make Up Kram, aber vor allem Lippenstifte. :schminken:
    Und da schenkte sie mir irgendwann man so einen uuuuuralten lila Lippenstift von Manhattan. Man war ich stolz. :lol: Der war mein erster und mein Liebling. ^^

Danach kam dann ein rosafarbener von Jade Maybelline dazu. Den hab ich mir mal heimlich auf einer Klassenfahrt gekauft. Lebte auch bis vor kurzem noch als Erinnerungsstück in meiner Schachtel... :)
    Ich kann nichts dafür...ehrlich nicht...

Newbie Benutzerbild von TiPsYgIrL

Standard

ich find so geschichten echt voll süß x) immer wieder

und das tolle daran ist ja immer, dass man damals noch immer alles schön aufgebraucht hat, weil man ja schließlich stolz war auf seinen paar sachen x)

heute kaufen wir uns ja soooo viel schminkzeugs und können das oft garnicht aufbrauchen ... schade eigentlich. also ich bin jetzt so auf dem trip, echt nur noch das zu kaufen, was ich auch wirklich brauche und nciht mehr so in unmengen x) da freut sich auch der geldbeutel

ich glaub meine ersten sachen waren die abgelegen sachen von meienr mutter (ka was das alles war, aber ich denk das waren überwiegend lippenstifte)
    dann hab ich sachen von basic (was ich heut verabscheue) und yves rocher bekommen (die marke liebe ich auch heute noch)

Stichworte