ForenkönigIn Benutzerbild von beddy
    17.08.2009

Standard P2 Architect Beauty

Hab vorhin ganz unverhofft ne neue P2-LE gesehen. "Architect your Beauty" heißt sie und sieht ziiiiiemlich nach eigthies aus. Ich finds aber ganz lustig. Erinnert mich von den Produkten her ein bisschen an die "What a girl wants". Die Verpackungen sollen wohl alle etwas an Hochhäuser oder so erinnern ^^ Es gibt Lidschattenquints, Lipglosse, Nagellacke (lustig verpackt, für mich war aber jetzt keine neue aufregende Farbe dabei), einen Pinsel, der ziemlich billig aussieht leider (gibt auch keinen ausgepackten Testen :/) Eyebrow-Stylist (3 Farben in einer Pallette - wer braucht das?) und bestimmt noch was, was ich jetzt vergessen hab.
    Ich hab nur nen pinken Gloss mitgenommen, der Rest war für mich nicht so spannend. Aber ei paar nette Basics sind sicherlich dabei.

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

omg, sieht ja mal beschissen aus. das design spricht mich nicht an. und was soll der blaue kabuki? sowas gibts doch schon in der sun love le -.-

ich erlaube mir mal einen link reinzuposten :)

Ich finde bunte Kabukis eigentlich immer voll lustig.. ich glaub ich werd mir den blauen anschaffen.. das hat wie was ^^

Allwissende/r Benutzerbild von Princess
    31.10.2009

Die LE find ich jetzt auch nicht so spannend =/
    :schminken:Schaut bei meinen BLOG vorbei *hiiiierrr klickeeen*:schminken:

jetzt mit tollem Gewinnspiel :)

Allwissende/r
    02.12.2009

die nagellacke und der nude lipgloss werd ich mir anschauen :)
    aber ich glaub es wird nur bei diesem einen gloss ;)
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Urgestein
    09.03.2010

habe sie gestern auch zufällig bei budni gesehen... muss sagen ich fand die verpackungen total witzig gemacht, aber so richtig der knaller war nicht dabei..

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

mh..p2 enttäuscht mich in letzter zeit immer öfter was die LE´s angeht...die ist ja mal echt unschön...können die denn nur noch unschöne oder fake LE´s rausbringen?

ForenkönigIn
    10.01.2010

die Lidschatten erinnern mich an die uma quattros, sehen irgendwie billig aus. P2 könnte sich echt mal ein bisschen mehr Mühe geben. das gibt oder gab es ja nun alles schon einmal.

Da ist absolut nichts für mich dabei :nea: Aber was solls, dann hab ich das Geld gespart ;)

Urgestein
    14.03.2010

Finde sie eigentlich ganz toll.
    Werde mir mal das Soft Powder & Blush Duo, alle Lipglosse sowie den Rosa und Blauen Lack ansehen.
    Dachte zuerst mich spricht nichts davon an, aber die eben genannten Dinge haben's mir von den Bildern her echt angetan *-*
    Wundervolle Farben.