Standard Alles zum Thema Lippenpflege

Hey Leute,

so ich habe nicht nur eine extrem trockene t-zone sondern auch spröde und rissige lippen. Ich kann keinen Lippenstift tragen (obwohl ich so viele schöne habe). denn jedes mal betont es nur die aufgerissenen stellen und der lippenstift verzieht/verkrümelt sich an den offenen stellen. Auch wenn ich tagelang brav mit lippenpflege einschmiere trocknet der lippenstift auf meinen Lippen quasi aus.
    Kennt jemand eine gute Base oder eine gute Pflege die auch wirklich hilft? Wäre Mac Prep + Prime was passendes?

p.s. es passiert bei allen lippenstiften, von billig bis hochwertig
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

Allwissende/r
    02.12.2009

hi,
    ich würde mal bei google schauen nach lippenpeeling's (selbstgemachte, aber honig bringt's auch ;))
    Das beruhigt erstmal die haut, danach vor dem lippenstift Auftrag würde ich den eucerin lippenpflegestift empfehlen :) den kann man in der apotheke kaufen :)
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von blondita
    25.04.2010

also ein guten lippenstift kann ich dir nicht empfehlen da ich nicht sehr oft lippenstift benutze, aber von wegen lippenpflege .. schon mal die kaufsmann's haut und kindercreme benutzt?

die find ich total toll für die lippenpflege ;)

22.02.2010

Ich würde es auch erstmal mit einem Lippenpeeling versuchen und über Nacht Carmex auf die Lippen schmieren ;) Bei mir sind die Lippen dann immer am nächsten Tag schön weich und geschmeidig :)

22.04.2010

Zitat Zitat von doed Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man Carmex?? Gibt es das auch in den üblichen Drogerien wie Dm & Co.?

ForenkönigIn
    19.04.2010

also wenn deine lippen vllt auch richtig wund sind, dann ist bepanthen echt gut,
    und ein lippenpeeling kannste ja auch ganz einfach selber machen.
    einfach honig und zucker, und dann vorsichtig peelen.
    als pflege kann ich auch den lipbalm von alverde empfehlen, den tue ich mir jeden morgen drauf und habe den ganzen tag zarte lippen und muss nicht nach schmieren

<3<3

22.02.2010

Zitat Zitat von Persephone Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man Carmex?? Gibt es das auch in den üblichen Drogerien wie Dm & Co.?
    Ja eigentlich in jeder Drogerie..Rossmann, dm, Schlecker... hab's schon fast überall gesehn ;)

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

Würde auch Carmex empfehlen. Blöder Geruch, aber hammer wirkung!

Gibt's aber bei mir nicht im dm. Im Schlecker, Ihrplatz oder Rossmann hab's ichs bisher aber immer gesehn.
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

hm dann probier ich doch mal Carmex, danke ;)
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

Forenprinzessin Benutzerbild von Miranda
    01.09.2009

Hallo!
    Wenn Du später Lippenstift verwenden möchtest, dann solltest Du Dir die Lippenstifte vom Rimmel (diese Sorte) mal anschauen. Die sind sehr cremig - quasi "bunte Lippenpflege". :yes:
    Geändert von Miranda (20.03.2012 um 11:58 Uhr)