Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Bienchen217
    Gast

Standard

Leider habe auch ich sehr, sehr große Probleme mit Smokey Eyes! Ich habe mir schon einige Videos angeschaut, aber es will bei mir einfach nicht funktionieren. Aber ganz ehrlich, Smokey Eyes sehen einfach toll aus! So geheimnisvoll und einfach schön! Na ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DonKater

Standard

Ich kann dir die Smokey Eyes Sets von Catrice empfehlen. Sie sind nicht zu teuer und hinten ist eine Anleitung drauf :)

Standard

also der Blenderpinsel von essence ist schon echt gut...
    dann braucht man auch nicht mehr viel für Smokey Eyes. Ich würde eh immer empfehlen eine gute Lidschattenpalette mit vielen Farben zu kaufen, wie zB die Nude Palette von Zoeva.

http://www.zoeva-shop.de/de/augen/li...tte/a-8000201/

z.B.
    Die sind alle gut pigmentiert und ich benutze fast alle Farben... je nachdem wofür ich gerade Lust hab. Und der Preis ist einfach richtig gut für so viele gut pigmentierte Farben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DonKater Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Smokey Eyes Sets von Catrice empfehlen. Sie sind nicht zu teuer und hinten ist eine Anleitung drauf :)
    Und es funktioniert!;)

ForenkönigIn

Standard

Ich habe das sicher schon hundert mal geübt und ausprobiert, aber so richtig perfekt bekomme ich Smokey Eyes auch nicht hin - leider.