Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    karunali

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an und muss nochmal betonen, wie angenehm es ist, dass dm so viel Platz bietet(jedenfalls alle dms die ich kenne).
    Ich war letztens bei ihrplatz und habe mich so beengt gefühlt. Die Kosmetikaufsteller (Maybelline, essence etc.) standen in einem schmalen Gang und jede 2 min. wollte jemand durch und ich musste Platz machen, das war vielleicht nervig! Schlecker ist da ähnlich schlimm...:thumbdown:
    Bei dm kann man in Ruhe einkaufen.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Kann mich auch nur anschließen :) dm is einfach top!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mignon
    06.07.2009

Wir haben hier in unserer Kleinstadt keinen dm, aber er ist die "Reise" in die nächst größere Stadt wert. Klimatisiert, groß, aufgeräumt und ein tolles Sortiment (z.B. p2 oder Alverde). Hier muss ich mich mit einem (zwar großen) Rossmann begnügen.
    Und karunali hat Recht, Ihr Platz und Schlecker sind total eng und bei uns teilweise urig und eingestaubt :grummel:

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Ehrlich? ich liebe dm! da kann man mich fast täglich vorfinden. ich gehe dort zum größten teil gerne einkaufen wegen p2 und balea. :verliebt: und ich finde es dort auch günstig. :thumbup: und naja schlecker und ihrplatz finde ich nicht wirklich gut, ich weiß auch nicht warum aber ich gehe dort einfach nicht gerne einkaufen. aber rossman finde ich hingegen gut, dort gehe ich genauso gerne einkaufen wie im dm, aber unser rossman ist ungefähr 40 minuten von uns entfernt.. =(

lgSiMi
    Geändert von violett (28.07.2009 um 20:08 Uhr)

06.08.2009

Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen einzigen DM :( Bis zum nächsten DM müsste ich 1.30 Stunden fahren... das ist sooo doof! Alle schwärmen immer von P2 und ich besitze kein einziges Teil davon :cry: Naja ich hoffe ich kann demnächst mal zum DM fahren und "Großeinkauf" machen :thumbup:

06.08.2009

was ich bei dm auch gut finde ist dass wenn eine LE z.b. von essence nicht mehr aktuell ist dann packen sie die anstatt wegzuschmeißen erst mal in so ein extra regal. Dann findet man ( zumindest bei meinem dm ) oft noch wochen später einzelne sachen su diser LE und oft sind die dann auch noch reduziert :D

außerdem ist es bei mir die einzigste Drogerie in der nähe die essence hat ..