Ausrufezeichen Dupes gesucht/gefunden

Hallo meine lieben Mädels,

ich bin heute äußerst kreativ, wie mir scheint und im Themaeröffnungswahn! :p

Aaalso, nachdem sich ja viele keine MAC, Bobbi Brown & Co. Produkte kaufen können oder wollen weils einfach sehr teuer ist, dachte ich mir "frau" kann ja ihre Erfahrungen und Tipps mitteilen. Gezielt weißt einem ja meist keiner draufhin, wie: "He, ich hab nen Dupe von MAC gefunden, voll spitze, soll ich dir sagen welchen?".

Von daher dachte ich mir, wenn ihr ein Dupe gefunden habt, oder wenn ihr einen sucht, Postet es hier bitte, eventuell mit einem Link zum Foto (bitte Forenregeln beachten und keine Fotos einstellen die ihr nicht selbst geschossen habt).

Über Dupes freut sich jeder Beautyjunkie, Geld gespart.

Und Dupes zu finden ist sicher leichter wenn man Unterstützung hat.

Also auf gehts Mädels. (Freu mich auch gerne über Kommentare, was ihr von der Idee haltet :rolleyes:)

Standard Dupe MAC Angel

Wer den MAC Angel schön findet und aber nicht soviel bezahlen will wird mit dem Dupe p2 Absolut Lipcolor Lippenstift in "Stylish Champagne" absolut zufrieden sein.

Die Idee kommt nicht von mir sondern von TheChikarina die diesen Dupe gefunden hat. Hier gehts zu ihrer Seite.
    Geändert von Leni_Vanity (02.07.2009 um 12:29 Uhr)

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Hallo Süße,
    du der Link zum zweiten Bild funzt net ;)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

So, danke für den Hinweis, sollte jetzt eigentlich funktionieren.

01.07.2009

Hallooo.ist mein erster Beitrag *schüchtern sei*:redface:

Ich habe mich total in das Pigment von M.A.C ,in der Farbe Farbe fuchsia, verliebt .Vieleicht kennt jemand von euch ja nen passendes , preisgünstiges, Dupe, Denn M.A.C sprengt wohl mein budged. Übrigends ist es mir egal ob der Lidschatten ein Pigment oder gepresst ist ....vielen lieben dank schonmal im Vorraus.

liebe Grüße

pimpzessinRELOADED

ICh finde der Essence xxl shine gloss in wild thing ähnelt dem MAC Lipglass aus der Dame Edna LE ziemlich =)

Ich habe heute entdeckt, dass der 59F Lippenstift von Manhattan ein tolles Dupe zum Viva Glam V von MAC ist.

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich such ein Dupe bzw. eine vergleichbare, relativ günstige Alternative zum MAC 187er Pinsel. Anregungen? :)

Bei www.shades-of-pink.de kriegst du den Coastal Scents Dupe dazu.

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

... der allerdings Haare lassen soll und nach zig Wäschen immernoch ausblutet. Ich glaub das möcht ich mir ersparen. :( Hat noch jemand einen Vorschlag?