Seite 2 von 32 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 311

Standard

Also der den ich hier habe haart nicht und hat beim ersten mal Waschen ganz minimal geblutet. Ich würde dir nichts empfehlen von dem ich nicht überzeugt bin, keine Sorge.

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ich glaub dir das und bin dir dankbar für den Hinweis ;) Aber auf YT gibts einige Videos dazu und auch bei Google findet man Berichte. Da sind alle Meinungen so lala und so lala reicht mir in dem Fall nicht...

Standard

dann probier mal den Zoeva #125...der ist super und haart auch nicht und genial weich =)*hier*

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Hey Amberry, danke für den Hinweis! (Übrigens: schönes Blog! Könntest du bei Gelegenheit Swatches der Nude Palette machen?)

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard

@schneeweiss: ein guter dupe zu MAC sollen die Sigma Pinsel sein. Haben auch die gleichen Nummern wie MAC nur mit nem SS davor. Ich selbst habe leider noch keinen ich hab aber schon sehr sehr viel gutes gehört und bin am überlegen ob ich mir den 187er holen soll. Hab zwar den von MAC schon aber man kann ja nie genug Pinsel haben.

Hier der Link: www.sigmamakeup.com

Lisasz09 hat ne sehr ausführliche review gemacht: http://www.youtube.com/user/Lisasz09.../2/XDfr_MDbRHY

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Hey Amberry, danke für den Hinweis! (Übrigens: schönes Blog! Könntest du bei Gelegenheit Swatches der Nude Palette machen?)
    Danke =) Klar, kann ich machen...wird aber frühestens Montag erst...

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

Harhar, hab auch nen tollen Dupe entdeckt. Vor allem da das Original von MAC nicht nur unwahrscheinlich teuer sondern auch nicht mehr erhältlich ist.

Es geht um den hellsten Ton, ein Goldgelb aus der Hello Kitty- Palette "Lucky Tom" namens "Creme Royal" (siehe hier ->) http://media.photobucket.com/image/m...HK_eye_tom.jpg

Fast genau so sieht die Farbe 222 "Sunshine Yellow" von Artdeco aus. Ist eine dieser kleinen Lidschattennäpfe für rund 5 Euro. Auch nicht billig aber kein Vergleich zur Hello Kitty- Palette!
    Ach so, Bild dazu hier:
    http://images.smartshopping.de/image...868_DE_710.jpg

Die Bilder sehen sich nicht sehr ähnlich, ich weiß, aber auf dem Lid wirken sie fast original gleich... sehr schönes dezentes Gold übrigens... ich liebe die Farbe.

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Falls ihr ein Dupe für diesen Lipgloss sucht, guckt mal bei KIK vorbei. Ich hab dort heute beleuchtete Lipglosse entdeckt, die ich gar nicht mal so schlecht finde. Ob jetzt genau diese Farbe dabei ist, weiss ich nicht, aber das Licht und der Spiegel sind auf jeden Fall dran. :)
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Toni

Standard

Hat jemand vielleicht einen Dupe für den Creme d'Nude von MAC entdeckt? Den hat ja die xKarenina und ich finde den total toll! Aber MAC ist doch ein bisschen teuer, also habe ich mich auf die Suche gemacht, aber bisher noch keinen entdeckt ... ALso falls einer von euch einen ähnlichen Lippenstift gesehen habt, gebt mir Bescheid ... :)

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

http://schmink-tipps.net/blog

geh mal auf renis blog hat grade ein video dazu gemacht

Stichworte