Seite 3 von 32 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 311
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Toni

Standard

Habe ich heut eauch gesehen :)

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

ich suche einen dupe zu den nail laquern von MAC aus der Style Black LE

Allwissende/r

Standard

Ich suche ein Dupe zum Artdeco High Performance Lipstick sweet rosé und true fuchsia .. schon seit Ewigkeiten xD

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Bei Youtube kursieren Videos zu MAC. Da soll der p2 Universe Eyeshadow (rosa) ein super Dupe zum Skinfinish sein.
    Hab ihn mir mal geholt und sieht echt gut aus.

Standard

Zitat Zitat von Zitronenschnute Beitrag anzeigen
    Würd mich auch interessieren, obs dupe dazu gibt- vor allem der nagellack "baby goth girl"

Standard

Ich suche für die schwarzen "NYX" Lidschattenstift einen Dupe.. oder was heisst Dupe.. eher ne Alternative aus dem Drogeriebereich (will nicht schon wieder bestellen ^^ *armwerd*), weil NYX gibts anscheinend nur im Internet (zumindest bei uns..)

Danke schonmal im voraus!

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard

@badkitty von P2 gibts n lidschatten duo mit schwarz und weiss.. beides matt. vielleicht geht es in die richtung von NYX.

ich hab bei theshespace.com n dupe für die styleblack LE von MAC gefunden.. und bei http://www.theshespace.com/pigmentsforyoureyes.html ganz unten.. ich hab leider davon nur Lucky Charm (und kenn nur swatches von MAC Styleblack) aber ich es geht auf alle fälle in die Richtung. denk mal mit ner schwarzen Base dürfte es auf sehr ähnlich sein.

Als kleinen Hinweis: bei theshespace.com gibts grad alle fulesize Pigmente für 2.50$ man kann aber auch samples für 0.50 $ bestellen.

Standard

Zitat Zitat von Zitronenschnute Beitrag anzeigen
    der into the night aus der moonlight le ist ein mini dupe zu den laquern,guck mal auf meinem blog,hab was dazu geschrieben...
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Standard

Ich starte am Wochenende mal einen Dupe Versuch zu den MAC Nagellacken. Ich berichte dann :)
    Die Dupe Pigmente von theshespace habe ich mir alle schon bestellt. Ich werde berichten wenn ich die Sachen habe :)

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard

Zitat Zitat von Fashionfee Beitrag anzeigen
    Ich starte am Wochenende mal einen Dupe Versuch zu den MAC Nagellacken. Ich berichte dann :)
    Die Dupe Pigmente von theshespace habe ich mir alle schon bestellt. Ich werde berichten wenn ich die Sachen habe :)
    wollt dich grad fragen ob du des mal vergleichen kannst. hab ja aus der style black nix mehr bekommen. ich denke wenn du Lucky Charm mit ner schwarzen base aufträgst und ev. noch etwas von dem rosa glitter von essence drauf machst dürfte es sehr ähnlich sein.. aber ich kenn ja leider nur swatches von MAC..

Stichworte