Seite 30 von 32 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 311

Standard

Der Lidschatten "Burnt Bark" von Ellen Betrix soll ein perfektes Dupe für "Satin Taupe" von MAC sein. Ich bin mit dem Lidschatte sehr sehr zufrieden :)
    www.rosafarbenblog.de

ForenkönigIn

Standard

kennt jemand ein gutes dupe zu den blushes aus der p2 le black deluxe? ich finde die nämlich sehr schön durch den schimmer. und nun sind beide fast leer :(

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Ich habe mich ganz spontan in einen Lack aus der neuen "Happy Holiday"-Le von Lancome verliebt. Allerdings sehe ich nicht ein, für einen Lack so viel Geld auszugeben und da Danny meinte, dass es dazu zu 100% einen Dupe gibt, dachte ich, ich frage hier mal nach ;) Und zwar handelt es sich um "Flirty Red"...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

L'OREAL 734 und OPI German-icure sind sehr ähnliche Farben... noch lange nicht billig, aber immerhin günstiger als der Lancome...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

734 habe ich sogar hier im Schränkchen stehen :-o bin ich gar nicht drüber gestolpert ;) Vielleicht, weil mich mit dem Lack eher eine Hassliebe verbindet ;) aber danke <3 auf den German-icure bin ich ja auch noch scharf :D

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von UnicornLover

Standard

Wahrscheinlich hat jemand dieses dupe schon gefunden und es hier schon gepostet hab aber keine lust alle 30 Seiten durchzusuchen ;D
    Dupe zu dem wohl beliebtesten MAC e/s club von catrice c'mon chameleon hab ihn gerade geholt und ich liebe ihn! So schön! Ich hab zwar club nicht aber wenn ich ihn mit fotos vergleiche sehe ich keinen unterschied :)
    No amount of make up can mask an ugly heart.

Kennt ihr schon Dshini? Dort könnt ihr kostenlos Punkte sammeln und euch euren Wunsch bei den Partnershops erfüllen!

http://www.dshini.net/de/spage/2a1d5...9-6778f435155f

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Hi Mädels!

Ich habe mich unsterblich in den "High Beam" Highlighter von benefit verliebt.
    Problem: 28€ finde ich schon happig.

Kennt da jemand ein gutes Dupe? Ich habe gehört, MeMeMe soll auch eins unter dem Namen "Moonbeam" haben, finde den aber nur als Teil eines 20€ Sets und das kanns ja irgendwie auch nicht sein :(
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Hi Mädels!

Ich habe mich unsterblich in den "High Beam" Highlighter von benefit verliebt.
    Problem: 28€ finde ich schon happig.

Kennt da jemand ein gutes Dupe? Ich habe gehört, MeMeMe soll auch eins unter dem Namen "Moonbeam" haben, finde den aber nur als Teil eines 20€ Sets und das kanns ja irgendwie auch nicht sein :(
    Scheinbar hat die Firma die Namen geändert! "Moonbeam" heíßt demzufolge jetzt Pearl Pink. (Sunbeam heißt jetzt auch "Oystergold"....wenn du bei "shades of pink" das Set aufrufst, musst du mal die Namen auf dem Bild mit den Namen in der Beschreibung vergleichen...)
    Hier hab ich auch einen direkten Dupe-Vergleich gefunden.
    http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...r:10,s:0,i:112
    Ich glaube, das kommt hin, oder?
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat die Firma die Namen geändert! "Moonbeam" heíßt demzufolge jetzt Pearl Pink. (Sunbeam heißt jetzt auch "Oystergold"....wenn du bei "shades of pink" das Set aufrufst, musst du mal die Namen auf dem Bild mit den Namen in der Beschreibung vergleichen...)
    Hier hab ich auch einen direkten Dupe-Vergleich gefunden.
    http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...r:10,s:0,i:112
    Ich glaube, das kommt hin, oder?
    Achsooooo. Dankeschön!
    Ich wette, sie sind von benefit verklagt worden :D Das wäre für mich vom Foto her nah genug am wunderschönen Original! :) Meine Güte, der Oystergold formerly known as Sunbeam ist aber auch schick ...
    Aber schade, dass es bei shades-of-pink den Mini-Versand nicht mehr gibt.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz

Standard

hallo ihr lieben:)
    ich suche einen dupe zu den lippenstiften "candy yum yum" und "diva" von mac! :)
    vllt hat ja jemand gute erfahrungen mit günstigeren varianten gemacht?:)
    mandyliciouzz:spruce up:

Stichworte